.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 18:59 TheRealHighlander |
also ich habs jetzt endlich geschaft schatten in meine map zu bringen , leider ist jezt die map viel zu hell, obwohl ich nur 1!!!!!! Licht in der map hab , und halt des light_env... hoff mal das es klappt..
argh warum funzt des net??? http://people.freenet.de/DesignersDiary/de_afterdust60001.jpg --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2001 um 21:54 von TheRealHighlander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 19:07 functank |
Also für schatten würd ich beim light_env nen winkel und wenig brightness einstellen und bei rad -bounce 1, dann wird das licht nicht so oft reflektiert. --War in Europe - the first WW2 modification for HL http://www.warineuropemod.com |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2001, 19:36 Deathstar |
Mach einfach so viele lights wie du willst nur bei brightness auf 50 oder weniger das ist dann schon sehr schwach weil 200 normal ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2001, 19:48 TheRealHighlander |
kann mir noch jemand sagen , wie ich die screens so "gescheit" integriere?..ins board? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2001, 20:12 micro |
indem du die klammer richtig machst? statt img] einfach mal [i mg] (ohne leerzeichen)? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2001, 21:30 Da Maakus |
Öch nö, nicht schon wieder ein neues Dust, sind Nubis wirklich so unkreativ? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2001, 21:53 TheRealHighlander |
das einzige was was ich von dust abgekupfert hab , war ders starpunkt von den ct! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2001, 23:13 TheRealHighlander |
achja ausserdem ist die map erst 20% fertig ....also warte erst mal ab mit dem "newbie" beschiempfen ...bis sie fertig ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.10.2001, 23:31 Wilo |
Och Markus, was haste denn gegen Dust-Texes? Irgend wer muss die doch mal verwenden, wäre doch schade, wenn die nur im Original verwendet werden würden (-: -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.10.2001, 23:35 Da Maakus |
Na, wenn das mal keine Ironie war ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 04.10.2001, 10:35 nostradamus |
Mit dust texes ist es aber am leichtesten weil dust total unkompliztiert ist,nit so wie prodigy ,altstadt ,italy --Sky´s the limit! |
|
Profil || Suche |
|
011 04.10.2001, 13:15 Da Maakus |
Vielleicht am leichtesten, aber dennoch zu sehr aufbegraucht. Sieh dir mal die Map da oben an, der ct-Startpunkt wurde 1:1 übernommen, und auf dem Rest der Map sind keine Details zu sehen und die TExturen wurden auch sehr schlecht aungesetzt, sieh Dir mal die Kreuzung vom Steinweg links und dann rechts an, die reschts ist total abgehackt, sieht nicht gerade toll aus. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
012 04.10.2001, 14:27 TheRealHighlander |
Jetzt lässter halt nochmehr ueber die map ab!!!:( |
|
Profil || Suche |
|
013 04.10.2001, 22:38 TheRealHighlander |
hmm könnt ihr mir nochmal mit den rspeeds helfen ? kann das auch daran liegen das ich zu viel gesplittet hab?
wiso funzt das jetzt schon wieder net...bin ich wirklich soo dumm? --Dieser Beitrag wurde am 04.10.2001 um 22:48 von TheRealHighlander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 05.10.2001, 00:07 Da Maakus |
Gib mal vor r_speeds 1 developer 1 in die console ein. Die gigantischen r_speeds liegen an den Wänden, die Textur wiederholt sich zu oft, und dadurch sind auch sehr viele planes da, die berechnet werden müssen. starte die map mal im singleplayermodus und gib drawflats 1 an, dann siehst Du, was ich meine, jede fläche besteht aus zwei polygonen, und das läppert sich ziemlich zusammen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 05.10.2001, 00:22 -Laber- |
Also es wäre echt netter wenn du das mit den Bildern so aufbaust: Das ist fair gegenüber den Modem-Usern und beim "TheWallSurfen" angenehmer wenn sich die Tabelle nicht nach rechts ewig lang ausbreitet.... CU Laber *EDIT*
Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 00:27 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 05.10.2001, 08:52 Lorkes |
"Ohne mehr als das Topic gelesen zu haben" Das hier ist das Falsche Board!, wie du hier
Auch schon selbst erkannt hast, handelt es sich um ein Entity Problem. Also ab damit ins Entities Forum! --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 08:53 von Lorkes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 05.10.2001, 14:09 TheRealHighlander |
nein , das liegt nich an den entitys, das ist ein allgemeines prob. --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 14:47 von TheRealHighlander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 05.10.2001, 14:24 Guano |
Mein Gott, wie oft willst du das noch falsch schreiben, es steht doch direkt oben drüber, es heißt ENTITY und nicht entry ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
019 05.10.2001, 14:52 TrackMasteR |
Also : Stell mal in HL den Software - Modus ein, tipp auf der Konsole "r_drawflat 1", dann siehste nur noch farbige Flächen, jede davon ist 1 Poly. Damit findest du schnell heraus, wo du zuviele brauchst. Das Hauptprob liegt aber an den Entities, die brauchen viel zu viel Polys !!! Und zu den Texes: wieso nicht die von dust benutzen - solange die map nicht nen billiger clon ist & spielbar, ists oki ! Ist mir denn auch lieber, als ne map die andere Texes benutzt, aber genauso wie dust aufgebaut ist ! TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |