.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2003, 16:38 Sven166 |
Hi Leute, Versuchs mal mit `Check for problems`in Worldcraft/Hammer. Dort wird Was soll das bedeuten??? ich konnte den Fehler nicht finden. CSG, BSP und VIS laufen problemlos. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2003, 16:57 ScyTheMan Moderator |
map in hammer öffnen, alt+p drücken, alle fehler beseitigen --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2003, 18:51 Sven166 |
So schlau war ich auch schon, aber da findet er nix. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2003, 03:32 LePrau |
Vielleicht mal bei allen Brushes, die du seit dem letzten Compile kopiert, gedreht oder geclippt/gevertexed hast die Texturen neu ausrichten (entweder "face" oder "world" mit dem Textur-Tool). Der Fehler bedeutet, dass die Ausrichtung der Textur exakt Senkrecht auf der Oberfläche ist: Bei Senkrechter Ausrichtung kann die Textur, wie man erkennt, nicht auf der Oberfläche des Brushes abgebildet werden, deshalb brechen die Compiler ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2003, 12:01 Sven166 |
Vielen dank LePrau! aber wie finde ich diese stelle??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2003, 12:22 Infi |
suchen... schau einfach die flächen durch ob du irgendwo eine findest wo die textur extremst verzerrt wirkt, passiert wie prau schon gesagt hat v.a. bei geclippten brushes --Dieser Beitrag wurde am 24.10.2003 um 12:23 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.10.2003, 13:17 Smeagol |
oder einfach .map laden und DANN alt+p drücken |
|
Profil || Suche |
|
007 24.10.2003, 15:46 Sven166 |
mit alt + p findet WorldCarft keine fehler! --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
008 24.10.2003, 15:48 Sven166 |
ach und ich habe schon das ganze level selektiert und dem ganzen level die selbe textur überzogen, und natürlich auch im ganzen level die textur auf 1.00 gescalt <-- hoffe das ist richtig geschrieben. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
009 24.10.2003, 16:01 Infi |
das ändert nichts an dem fehler... es muss entweder align to world oder align to face drin sein -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.10.2003, 20:04 |
eigentlich musst du nach nem face suchen, auf dem die tex extrem stark verschmiert / gestreckt ist (eben unendlich gestreckt)... markier alle brushes, die keine besondere Anpassung der tex haben (z.B. brushes nicht mitmarkieren, bei denen du 'fit' angewendet hast, oder die textur per hand zurechtgescaled und -gerückt hast), nimm das tex-app tool und drück auf das kästchen neben 'world' -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.10.2003, 17:24 Sven166 |
Ich habe leider an allen stellen im Level die Textur 999 gescalt <-- hoffe das ist richtig geschrieben. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
012 25.10.2003, 17:28 Sven166 |
ach ich hebe noch ne frage an LeJean, was meinst du mit " markier alle brushes, die keine besondere Anpassung der tex haben (z.B. brushes nicht mitmarkieren, bei denen du 'fit' angewendet hast, oder die textur per hand zurechtgescaled und -gerückt hast), nimm das tex-app tool und drück auf das kästchen neben 'worl'" Sorry das verstehe ich nicht so ganz... --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |