000
09.03.2002, 23:23
-xDr.Krallex-
|
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn jedes mal, wenn ich versuche ne map zu compilieren kommt der kackfehler: Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs beendet. Ich hasse das, habs auch schon mit neuinstall versucht, bringt aber nix, der fehler kommt immer wieder. Habs schon mit ZHFTools probiert, bringt auch nichts, suche daher auch compilercontroller. In der files sektion sind zwar welche, die bringen aber auch nix. Hoffe, jemand hilft mir!!! PLZ!! cya guyz -xDr.Krallex-
--
|
|
Profil || Suche
|
001
10.03.2002, 01:18
Predi
|
Windoof neuinstallieren
--
|
|
Profil || Suche
|
002
10.03.2002, 16:42
Deathstar
|
-xDr.Krallex- krizelte Habs schon mit ZHFTools probiert, bringt auch nichts, suche daher auch compilercontroller. Kewl; was ist das denn? Ich kenn nur die ZHLT's! Und das compile gui findeste per google!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
10.03.2002, 19:28
-xDr.Krallex-
|
Gude, ich nochma. Ja, ich meine die ZHLTs, sorry, verschrieben. Ich hab kein bock wegen dem sheiß fehler win nochma neu zu installieren, das suckt. Kann mir einer n guten compilecontroller empfehlen, der das compilieren auch wirklich MACHT und nicht ständig meldet "Datei nicht gefunden" usw.? Falls das geht, kann mir einer mal die win-.dll datei "MSVBVM60.ddl", die der compile GUI (ger)verwendet schicken?? Mail: JesusNr1@aol.com Ich habs noch nie geschafft, meine maps zum laufen zu bringen, jetz langts mir langsam, ich wär also dankbar, wenn ich noch n paar antworten hierauf kriegen würde. cya guyz -xDr.Krallex-
--
|
|
Profil || Suche
|
004
11.03.2002, 14:19
Tankcommander
|
Könnte auch an der Map liegen. Wenn man zu viele Fehler in der Karte hat, wird das Programm wegen eines ungültigen vorgangs beendet. Jedenfalls ist das bei mir so.
--
Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. -Sprichwort, China Meine Modelle
|
|
Profil || Suche
|
005
11.03.2002, 16:08
[HUI]-Tiger-
|
ich liebe .bat dateien...
--
.-.-.-. cya Tiger
|
|
Profil || Suche
|
006
12.03.2002, 08:49
LingWang
|
dieser Fehler kann vorkommen wenn Du falsche sounds einbaust, ohne die entsprechende fgd models in die map platzierst, oder wie oben beschrieben viele viele fehler in die map haust. check als erstes mal unter wc ob er dir da fehler anzeigt. " check for problems " ansonsten die Map durchsuchen nach krassen fehlern im Brushwork :-) Deine Einstellungen in WC stimmen aber soweit ja ?
--
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!
|
|
Profil || Suche
|
007
12.03.2002, 17:03
-xDr.Krallex-
|
Hi, ne, zuviele fehler hat die map nicht, ich hab einfach mal zum ausprobieren versucht, einen mehr oder weniger großen raum mit 2 startpoints zu kompilieren- geht net. Ich hab auch das licht- entity drin, woran kanns denn liegen??? Wo platziert man am besten die .bat dateien, bevor man sie startet??? cya all -xDr.Krallex-
--
|
|
Profil || Suche
|