Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2003, 16:32
the-middleman

Es wird immer schlimmer mit den entitys. Jetzt wollte ich ein func_tank bauen, dass auf den Spieler schiesst. Macht es aber nicht. Es macht garnichts.

Ich habe keine flags angeklickt. Das func_tank hat einen namen und wird zu Anfang durch ein trigger_auto getriggert.
Bei den Flags habe ich nichts angekreuzt(habe alle schon durchprobiert, ohne Erfolg)
alle anderen einstellungen sind glaube ich unwichtig.
Ich habe eigentlich alles wie in den Tuts gemacht aber es funzt net.
Daneben seht noch ein Identisches func_tank mit dem einzigen Unterschied, dass es durch den Spieler gesteuert wird.Es funzt wunderbar.
Ich mappe für Opf.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2003, 21:11
Larry

Bewegt es sich auch nicht,oder schiesst es nur nicht?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

002
08.02.2003, 14:09
the-middleman

Es macht garnichts. Das ist alles so Megaunlogisch. Ich das func_tank in eine, extra-Level nochmal neu gebaut. Dort funzt es wunderbar. Wenn ich es aber in das eigentlich level kopiere geht es nicht. O_o
Ich habe auch schon den Namen des entitys geändert, um sicherzugehen dass es nicht ausversehen von irgendwas anderem getriggert wird. Ohne Erfolg!
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
*wahnsinnigwerd*

--

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
08.02.2003, 14:50
the-middleman

soooo ich habs. Ein soldat, der das Ding bedienen sollte stand zu nah am func_tank und hat es blockiert. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass 2 Meter Abstand genügen...

--

004
08.02.2003, 15:43
LaVee

ich nehm immer 3 meter, da bin ich mir immer ganz sicher das es funktioniert ;p

aber normal duerfte der bei 2meter nicht blocken, da die reichweite glaue nur bis 1.5 geht

--