.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2003, 16:32 the-middleman |
Es wird immer schlimmer mit den entitys. Jetzt wollte ich ein func_tank bauen, dass auf den Spieler schiesst. Macht es aber nicht. Es macht garnichts. Ich habe keine flags angeklickt. Das func_tank hat einen namen und wird zu Anfang durch ein trigger_auto getriggert. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2003, 21:11 Larry |
Bewegt es sich auch nicht,oder schiesst es nur nicht? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2003, 14:09 the-middleman |
Es macht garnichts. Das ist alles so Megaunlogisch. Ich das func_tank in eine, extra-Level nochmal neu gebaut. Dort funzt es wunderbar. Wenn ich es aber in das eigentlich level kopiere geht es nicht. O_o Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2003, 14:50 the-middleman |
soooo ich habs. Ein soldat, der das Ding bedienen sollte stand zu nah am func_tank und hat es blockiert. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass 2 Meter Abstand genügen... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.02.2003, 15:43 LaVee |
ich nehm immer 3 meter, da bin ich mir immer ganz sicher das es funktioniert ;p aber normal duerfte der bei 2meter nicht blocken, da die reichweite glaue nur bis 1.5 geht -- |
|
Profil || Suche |