.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2010, 20:29 blackx |
hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich ein areaportal auslösen kann indem ich einen anderen bereich durchquere. Wenn ich z.B. einen geschlossenen gang betrete möchte ich, dass ein areaportal um die ecke 10m weiter aktiviert wird und das bitte ohne türen. Hoffe mir kann jemand helfen und schon mal danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2010, 20:46 Bluthund |
Dann trigger den entsprechenden Input (Toggle bzw. Open) am areaportal. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2010, 15:54 blackx |
sorry aber ich hab noch nicht so viel mit dem hammer editor gemacht. Soll das dann heißen, dass ich irgendwas anderes brauche was ein "open" output an das areaportal sendet? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2010, 16:12 Bluthund |
Ja, du brauchst etwas anderes, das ein Signal an den Open-Input (nicht Output) des areaportals sendet, z.B. einen trigger_multiple mit dessen OnTrigger- oder OnStartTouch-Output. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2010, 17:46 blackx |
ok vielen dank und das mit input/output hab ich eigentlich so gemeint, dass ein input beim areaportal ja gleich einem output bei einer quelle ist. |
|
Profil || Suche |