Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2010, 20:29
blackx

hallo

kann mir bitte jemand sagen wie ich ein areaportal auslösen kann indem ich einen anderen bereich durchquere.

Wenn ich z.B. einen geschlossenen gang betrete möchte ich, dass ein areaportal um die ecke 10m weiter aktiviert wird und das bitte ohne türen.

Hoffe mir kann jemand helfen und schon mal danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2010, 20:46
Bluthund

Zitat:
blackx postete
Wenn ich z.B. einen geschlossenen gang betrete möchte ich, dass ein areaportal um die ecke 10m weiter aktiviert wird und das bitte ohne türen.
Dann trigger den entsprechenden Input (Toggle bzw. Open) am areaportal.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
08.08.2010, 15:54
blackx

sorry aber ich hab noch nicht so viel mit dem hammer editor gemacht.

Soll das dann heißen, dass ich irgendwas anderes brauche was ein "open" output an das areaportal sendet?

--

003
08.08.2010, 16:12
Bluthund

Ja, du brauchst etwas anderes, das ein Signal an den Open-Input (nicht Output) des areaportals sendet, z.B. einen trigger_multiple mit dessen OnTrigger- oder OnStartTouch-Output.
Fuer naehere Infos zum Input/Output-System: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:input_output

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
08.08.2010, 17:46
blackx

ok vielen dank

und das mit input/output hab ich eigentlich so gemeint, dass ein input beim areaportal ja gleich einem output bei einer quelle ist.
diese also ein open-output sendet.

--