Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2001, 17:39
Thec

Solala Leute, bevor noch mehr Trantüten in den Chat kommen und fürs große Gästebuchspammen werben, poste ich euch mal Linga's nette Moralpredigt, die er vorhin im IRC gehalten hat. Er hat 100%ig recht:

<Archduke> aler
<Archduke> http://www.das-erste.de/interaktiv/gbread.asp?position=0
<Archduke> was eine scheisse
<Pzykho> sowas kommt doch immer wieder im fernsehen
<Archduke> was fürn haufen lamer ohne hirn schreiben solchen mist ins GB
<Archduke> damit hat euch die ARD wo sie euch will
<Archduke> man wer sowas schreibt hat kein hirn mehr und das wird dann aufs ballern zurückgeführtr
<Archduke> idioten, idioten kann ich da nur sagen
<Archduke> auch wenn die ARD ein haufen wichser ist, mit solchen posts wird die spielergemeinde sicher nicht als völlig normal tolleriert
<Archduke> Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf
<Archduke> ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt
<Archduke> CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf
<Archduke> ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt
<Archduke> CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf
<Archduke> CS!!!Scheiss auf ARD!!! Zockt CS!!!Scheiss auf ARD!!
<Archduke> yeah
<Archduke> das zeugt von hirn
<Pzykho> Hehe
<Archduke> CS RULEZ! ARD is a club for lame ass mothafuckaz!!
<Archduke> CS RULEZ! ARD is a club for lame as
<Archduke> mhm
<Archduke> schon klar
<Archduke> solchen pennern dürfte man das zocken echt nich erlauben
<Archduke> pupertierende schwuchteln oh man und da soll man sich wundern das die spielergemeinde als idiotische brutalos abgestuft werden?
<Pzykho> das sind genau die richtigen
<Archduke> ich mein wenn ein redakteur das forum im tv zeigt dürften die konsequenzen klar sein
<Archduke> spielen macht dumm

Ich hoffe in dem Sinne, dass ihr euch ein Beispiel an Linga nehmt und diese Scheisse nicht unterstützt

Cya

Thec

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2001, 17:59
Linga
Administrator

argh hättest du meine wortwahl nicht bischen zensiere können? *grins*

--

002
02.01.2001, 19:18
Dr.Schlauf

*ohne worte*

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

003
02.01.2001, 20:38
einstein.ThW

Linga hat ganz recht. wir sind selber für unser image verantwotlich, aber da wir ja die "bösen Computerspieler" sind die eh alle nichts im hirn haben wird man uns eh nie richtig akzeptieren. (außer die spielehersteller, da die ja von uns leben *g*).
Aber wenn wir wollten das man uns im tv nicht ständig runtermacht sollten wir (zumindest die, die son scheiß posten) sich vernünftig benehmen.
Soetwas wie das was da im GB von der ARD abgeht ist doch der letzte dreck. damit bestätigen die doch nur was die ard schon sagt.

--

004
02.01.2001, 22:00
the_Beast

Hmmmmmm........
muss ich das da oben verstehen????? Oder habe ich jetzt den letzten Rest meines Hirn´s verzockt???

Naja , nicht mehr lang und ich hab genug CS gezockt um auch ma in echt ´nen Massaker anzurichten...*gier*... ;-)))

Hat von euch eigentlich jemand den Artikel im "STERN" gelesen , über Lan-Partys und CS-Zocker usw.???
Da war ´nen Interview mit ´nem Psycho-Prof.... der sagte das Kinder die mit Plastikfiguren Cowboy und Indianer spielen dann ja auch Massenmörder werden müssen...*Peng* du bist tot.....

in diesem Sinne...

weiterzocken.....Dan_the_Beast

--

Dan_the_Beast

005
02.01.2001, 22:08
Jeff

es gibt keine Terroristen...ICHhab alle getötet!
ne aml im ernst:Die Ard kann sich aber doch ziemlich Selbstverarschen.Wenn die Einschaltequote der unter 40 Jährigen abnimmt.

--

Jeff

006
02.01.2001, 22:22
Thec

die "gegen ard sprüche" hat linga eingefügt, ausm gb von ard, die "contra cs spieler sprüche" hat linga gesagt, also nicht eingefügt

--

007
02.01.2001, 23:15
--Kampfsau--

lol ard ist shit ganz einfach rund um die uhr nur scheisse lauter deutsche serien *kotz* die sind so schlecht des gibts garnet und dann noch musikantenstadel und so nen fuck was soll man damit anfangen ich hasse ard wenn ich rumzappe lass ich ard un zdf und n3 und lauter so nen kkack gleich aus weil da nix gescheites kommen kan !DIE HAM KA WAS ABGEHT UND WAS DIE LEUTE SEHEN WOLLEN!

--

008
03.01.2001, 00:06
HoBo

also,isch bin etwas ungebildet,also was hat denn scheiss ARD gesagt???über cs??

--

009
03.01.2001, 00:47
Fratzi

lieber dma, könntest du bitte diesen netten post löschen?
denn:

-was linga sagt will keiner wissen. ich poste ja auch nich jedes wort ausm chat hier (nich falsch verstehen).
'--> meinungsfreiheit
-cs suckt eh
-das alle aus der cs commu. dumm sind is ja bekannt. siehe gästebucheintrag

usw.

und ich muss offen sagen:
so ein verkackter spamming post wie im cs forum brauchen wir hier nicht.

<basta>

--

Source SDK

010
03.01.2001, 01:01
the_Beast

@Fratzi: soso, halten wir uns dann für was besseres oder was , Herr nicht CS-Spieler????
Wer anderen Gruppen intelligenz abspricht hat für mich viel eher was von ´nem DUMMEN!!!

Nicht unbedingt persönlich nehmen , aber das Posting von dir ist genauso kacke wie wohl der Beitrag in der ARD war.

Axo , nochwas: Ich bin froh , daß es die öffentlich rechtlichen gibt , den ganzen Tag nur Blut und Sperma TV und ich würde so , wie viele Leute denken das sie es nicht sind.....

Cu Dan_the_Beast

--

Dan_the_Beast

011
03.01.2001, 09:50
The_Unseen

ball flachhalten leuts!
@ fratzi the_beast hat recht, du kannst nicht so über andere
gruppen urteilen und das sage ich hier als absoluter cs-nichtskönner...
@ rest: fratzi hat schon recht, spammen suckt also lasst es...

--

With friendly greets from dA Unseen :)

012
03.01.2001, 10:02
Fake_Bond

Linga hat 100 pro recht und genau sowas habe ich auch vor laaangem ins ARD-GB gepostet. Aber natürlich hat das diese ganzen abgespackten Vollidioten nicht davon abgehalten weiter so eine gequirlte Scheiße zu schreiben.

Ich entschuldige mich hiermit für alle Kraftausdrücke - aber sowas macht mich einfach wütend - damit bekommen die doch genau das was sie wollen. Würde mich nicht wundern, wenn bald ein Report über ihr GB kommt.....

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

013
03.01.2001, 10:18

(none)

--

014
03.01.2001, 10:43
DMA147.ThW
Ehrenmember

So....

Nun habe ich auch meinen Beitrag bei "Das Erste online" ins GB gepostet.
Leider hatte das, wie zu Erwarten keinerlei Effekt.... :(

@Fratzi: Von Dir hatte ich solch ein Desinteresse und solch eine Ignoranz eigentlich nicht erwartet!

@--Kampfsau-- : Dein Beitrag hier ist genauso Mist, wie die meisten Beiträge im Gästebuch von "Das Erste online"!

@All others: Ist es ein Wunder, dass die Öffentlichkeit solch eine Meinung über uns hat, wenn (fast) jeder solch eine gequirlte Scheisse postet???
(Zitat aus meinem Beitrag im GB)

.

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

015
03.01.2001, 13:04
the_Beast

Ich empfehle euch , mal den STERN Nr.51 zu besorgen , da ist ab Seite 127 ´nen Gespräch mit Prof.Jürgen Fritz , der untersucht die Wirkung virtueller Welten an der FH in Köln.......

Der geht da ziemlich sachlich und abgeklärt ran....hätten die vom ARD sich mal dazuholen sollen...

Axo , hat jemand zufällig diesen Bericht auf Video???

und nochwas , wenn ihr wollt kann ich versuchen den Artikel mal als File zu erstellen , zum download.......

aber mal im ernst..... Ich würde meinen Sohn auch nicht Quake oder CS spielen lassen , nicht bevor ich wüsste das er in der Lage ist diese Spiele als das zu sehen was sie sind: SPIELE

Cu Dan_the_Beast

--

Dan_the_Beast

016
03.01.2001, 13:07
The_Tick

Ich wusste gar nicht, dass diese Empörung von dem Report der ARD (der ja schon ein halbes Jahr oder länger her ist) immer noch existiert. Schön langsam finde ich die ganze sache lächerlich...
@kampfsau deine Post find ich auch nicht so ganz in ordnung... aber egal.
@fratzi >cs suckt eh --> stimmt nicht, obwohl ich auch kein csfanat bin.
>das alle aus der cs commu. dumm sind is ja bekannt. siehe gästebucheintrag
--> Naja, ich glaube da muss ich nicht sagen, was das für ein bullshit ist, oder?
cya
The_Tick
PS: Die beste Lösung: LAN-Game @ home

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

017
03.01.2001, 14:14
Fratzi

@gumble: den post ham wir ja auch wieder gelöscht...
---
>Fratzi: Von Dir hatte ich solch ein Desinteresse und solch eine Ignoranz eigentlich nicht erwartet

dma, es ist doch immer dasselbe thema. mir hängt das mittlerweile zum hals raus. schau mal in cs.de forum, dann weißte was ich meine. jede woche kommt son neuer verkackter thread.

--

Source SDK