.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2001, 17:39 Thec |
Solala Leute, bevor noch mehr Trantüten in den Chat kommen und fürs große Gästebuchspammen werben, poste ich euch mal Linga's nette Moralpredigt, die er vorhin im IRC gehalten hat. Er hat 100%ig recht: <Archduke> aler
Ich hoffe in dem Sinne, dass ihr euch ein Beispiel an Linga nehmt und diese Scheisse nicht unterstützt Cya Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2001, 17:59 Linga Administrator |
argh hättest du meine wortwahl nicht bischen zensiere können? *grins* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2001, 19:18 Dr.Schlauf |
*ohne worte* --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2001, 20:38 einstein.ThW |
Linga hat ganz recht. wir sind selber für unser image verantwotlich, aber da wir ja die "bösen Computerspieler" sind die eh alle nichts im hirn haben wird man uns eh nie richtig akzeptieren. (außer die spielehersteller, da die ja von uns leben *g*).
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2001, 22:00 the_Beast |
Hmmmmmm........
Naja , nicht mehr lang und ich hab genug CS gezockt um auch ma in echt ´nen Massaker anzurichten...*gier*... ;-))) Hat von euch eigentlich jemand den Artikel im "STERN" gelesen , über Lan-Partys und CS-Zocker usw.???
in diesem Sinne... weiterzocken.....Dan_the_Beast --Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2001, 22:08 Jeff |
es gibt keine Terroristen...ICHhab alle getötet!
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2001, 22:22 Thec |
die "gegen ard sprüche" hat linga eingefügt, ausm gb von ard, die "contra cs spieler sprüche" hat linga gesagt, also nicht eingefügt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2001, 23:15 --Kampfsau-- |
lol ard ist shit ganz einfach rund um die uhr nur scheisse lauter deutsche serien *kotz* die sind so schlecht des gibts garnet und dann noch musikantenstadel und so nen fuck was soll man damit anfangen ich hasse ard wenn ich rumzappe lass ich ard un zdf und n3 und lauter so nen kkack gleich aus weil da nix gescheites kommen kan !DIE HAM KA WAS ABGEHT UND WAS DIE LEUTE SEHEN WOLLEN! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2001, 00:06 HoBo |
also,isch bin etwas ungebildet,also was hat denn scheiss ARD gesagt???über cs?? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2001, 00:47 Fratzi |
lieber dma, könntest du bitte diesen netten post löschen?
-was linga sagt will keiner wissen. ich poste ja auch nich jedes wort ausm chat hier (nich falsch verstehen).
usw. und ich muss offen sagen:
<basta> -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.01.2001, 01:01 the_Beast |
@Fratzi: soso, halten wir uns dann für was besseres oder was , Herr nicht CS-Spieler????
Nicht unbedingt persönlich nehmen , aber das Posting von dir ist genauso kacke wie wohl der Beitrag in der ARD war. Axo , nochwas: Ich bin froh , daß es die öffentlich rechtlichen gibt , den ganzen Tag nur Blut und Sperma TV und ich würde so , wie viele Leute denken das sie es nicht sind..... Cu Dan_the_Beast
Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |
|
011 03.01.2001, 09:50 The_Unseen |
ball flachhalten leuts!
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
012 03.01.2001, 10:02 Fake_Bond |
Linga hat 100 pro recht und genau sowas habe ich auch vor laaangem ins ARD-GB gepostet. Aber natürlich hat das diese ganzen abgespackten Vollidioten nicht davon abgehalten weiter so eine gequirlte Scheiße zu schreiben. Ich entschuldige mich hiermit für alle Kraftausdrücke - aber sowas macht mich einfach wütend - damit bekommen die doch genau das was sie wollen. Würde mich nicht wundern, wenn bald ein Report über ihr GB kommt..... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
013 03.01.2001, 10:18 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.01.2001, 10:43 DMA147.ThW Ehrenmember |
So.... Nun habe ich auch meinen Beitrag bei "Das Erste online" ins GB gepostet.
@Fratzi: Von Dir hatte ich solch ein Desinteresse und solch eine Ignoranz eigentlich nicht erwartet! @--Kampfsau-- : Dein Beitrag hier ist genauso Mist, wie die meisten Beiträge im Gästebuch von "Das Erste online"! @All others: Ist es ein Wunder, dass die Öffentlichkeit solch eine Meinung über uns hat, wenn (fast) jeder solch eine gequirlte Scheisse postet???
. --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
015 03.01.2001, 13:04 the_Beast |
Ich empfehle euch , mal den STERN Nr.51 zu besorgen , da ist ab Seite 127 ´nen Gespräch mit Prof.Jürgen Fritz , der untersucht die Wirkung virtueller Welten an der FH in Köln....... Der geht da ziemlich sachlich und abgeklärt ran....hätten die vom ARD sich mal dazuholen sollen... Axo , hat jemand zufällig diesen Bericht auf Video??? und nochwas , wenn ihr wollt kann ich versuchen den Artikel mal als File zu erstellen , zum download....... aber mal im ernst..... Ich würde meinen Sohn auch nicht Quake oder CS spielen lassen , nicht bevor ich wüsste das er in der Lage ist diese Spiele als das zu sehen was sie sind: SPIELE Cu Dan_the_Beast --Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |
|
016 03.01.2001, 13:07 The_Tick |
Ich wusste gar nicht, dass diese Empörung von dem Report der ARD (der ja schon ein halbes Jahr oder länger her ist) immer noch existiert. Schön langsam finde ich die ganze sache lächerlich...
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
017 03.01.2001, 14:14 Fratzi |
@gumble: den post ham wir ja auch wieder gelöscht...
dma, es ist doch immer dasselbe thema. mir hängt das mittlerweile zum hals raus. schau mal in cs.de forum, dann weißte was ich meine. jede woche kommt son neuer verkackter thread. -- |
|
Profil || Suche |