Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2008, 18:15
simbl

Hey Leute, ich nutze für die Homepage von meiner Band immer den gratis Webspace von Arcor. Ich weiß, wenig Traffic etc. aber ich brauch ja auch nicht viel.
So, jetzt is mir aber aufgefallen, dass ich plötzlich nicht mehr über den Browser (habe Firefox und Netscape probiert) auf den Server zugreifen kann. Über mein FTP Programm (Total Commander) geht's nach wie vor wunderbar und die Inhalte sind auch noch Online (siehe "Meine Band" in meiner Sig), aber über den Browser einen Folder im Verzeichniss öffnen geht nicht mehr, da steht dann: Forbidden
You don't have permission to access /hatmusic/ on this server.
Apache/2.0.61 (Unix) Server at home.arcor.de Port 80
Is das nur bei mir so? Hier mal ein verzeichniss wo ein paar Bilder meiner Band lagern: http://home.arcor.de/hatmusic/
Woran könnte das liegen? Das ging bisher immer einwandfrei...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2008, 18:22
Skuldoon

hmm, wo dus sagst...meiner geht auch nich, wassn das fürn mist
würd mich auch mal intressieren

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
01.12.2008, 18:41
McScore

Das ist kein Mist, das gehört so. Versuchs mal mit einer HTACCESS, die das Indexing anschaltet.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
01.12.2008, 19:19
simbl

Wenn das so gehört, wieso wars dann Jahrelang (bis jetzt eben) anders?

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

004
01.12.2008, 19:42
Bluthund

Weil leider in der realen Welt nicht immer alles so ist wie in der Coke-Werbung (sprich: so wie es sein sollte).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2008 um 19:43 von Bluthund bearbeitet.