Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2001, 11:29
HeMaK

Also wie ich die Sache so sehe, werden wir wohl bald arbeitslos wenn Medal of Honor rauskommt, bzw wir müssen für quake 3 modden, ich mein jetzt im speziellen DOD mapper. Sieht ja mal so geil aus!!!

Und ich habe ein Anfänger Tut geschrieben, würd mal eure Meinung interessieren: www.kniehase.de
wie ist es inhaltlich und wie sieht das design aus (mein bruder sagt es wär das schlimmste was er je gesehen hät, wie kommt die schrift an, kann man sie lesen? hab eigentlich normale schriftart gewählt, und blaugrün als farbe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2001, 12:12
-=Laber=-

die farben sin etwas arg "aufdringlich"....das ganze tut hab ich mir nich durchgelesen weil ich nachher mittagschule hab un noch keine flat....manche bilder sin auch noch bissl groß.....

--

-=LABER=- the ModellingFreak

002
10.05.2001, 13:33
Callandor

doofe frage aber was ist dod???

--

003
10.05.2001, 13:34
blair

Day of Defeat, nen HL Mod

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
10.05.2001, 13:53
ElChupkapres

Apropo DOD, kann mir einer mal erklären wie ich das genau mit den Zerstörbaren sachen mache (Wie bei der Straßenblockade)
Kapier die Anleitung bei Dayofdefeat.com nicht so ganz

--

005
10.05.2001, 18:35
Da Maakus

uff, wenn jemand mit 640x480 auf die seite geht, sieht er nur noch blau =)

das "design" wurde garantiert mit paint gemacht, da besteht kein zweifel, kauf dir mal photoshop oder paint shop pro, damit bekommste besseres hin =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
10.05.2001, 21:27
TheMasterXGIB

@ elchupkapres wie "zerstörbare Sachen"? meinstu func_breakables???

@HeMak naja, das design könnte "Überarbeitung" vertragen... ist so... blau

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

007
10.05.2001, 21:37
Timpro

@ Elchupkapres
Du musst dir als Alliierter das Dynamit schnappen und dann einfach zu dem zu sprengenden Punkt gehen. In dem Fall ist es ein Panzer wenn ich mich nicht in der map täusche ! Bei dod_omaha musst du dir das Dynamit schnappen,dann den Stacheldrahtzaun am Weg in der Mitte zerschiessen und dann hoch zu diesen kleinen Artilleriebunkern rennen der fliegt dann von alleine in die Luft.
Das musst du beim Zweiten auch machen und dann habt ihr gewonnen.

Ich find dein tut eigentlich ganz gut nur du hast dich wahrscheinlich verschrieben auf der seite 3 als du das mit dem vertex tool und den r_speeds erklärst schreibst du dass die r_speeds steigen!
Zitat:
"Bild 2 ist eindeutig besser!!!! Ecken sollten immer so geformt werden. Dadurch hat Worldcraft weniger zu berechnen, und somit steigen eure r_speeds!!"

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

008
10.05.2001, 23:14
HeMaK

ok hab ein wenig verändert, danke Timpro ist natürlich richtig ich habs verbessert, auch hab ich den blauen rand ein wenig reduziert und das dod mäniken eingebaut, also rein inhaltlich sollte es doch für einsteiger ok sein oder? am design spiele ich noch..... übrigens ist hier nix mit paint gemacht, ich arbeite mit paint shop, bei mir geht funktionalität vor bohhh, ähhh, geil!!!
der inhalt muss stimmen, ist eh alles nur tabelle keine grafiken oder nur wenige!
Hat aber noch kein DOD Anhänger was zu Medal of Honor gesagt, wird wohl der Hammer und wir können uns von DOD verabschieden Oder????

--

009
10.05.2001, 23:29
Coffeemaker

@hemak
wo hast du die .de domain ohne werbung herbekommen?
Oder bezahlst du dafür?

--

010
10.05.2001, 23:48
HeMaK

ähh natürlich bezahl ich dafür, wie den sonst, ist mein privater fun!!!!!!

--

011
11.05.2001, 13:53
ElChupkapres

@ Trimpo: Ich will ja wissen wie ich das mappe bzw. was für Entitys das sein müssen?
Und das Object soll auch zerstört werden wie bei Omaha nicht wie bei dem Panzer!

--

012
11.05.2001, 15:17
Timpro

@Elchupkapres
Achso ;) !
Ja gute Frage.Ich wollte auch schonmal für dod mappen aber genau das war auch mein prob.

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

013
11.05.2001, 16:40
ElChupkapres

da mein english nicht ausreicht versteh ich die map anleitung (da ist es beschrieben) nicht. Aber ich schätze die map kann man sowieso nicht gebrauchen da ich die r_Speeds nie im Griff hab. :-(

--

014
11.05.2001, 16:52
Coffeemaker

Es gibt da noch Freedomain anbieter, mit denen ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht hab, wieviel bezahlst du denn und wo haste sie her?

--

015
11.05.2001, 16:54
zYaNkAli

So mein Freund!!
Ich bin ein ziemlich guter Webdesigner wenn ich das ma so nennen darf...
Ein paar Design-Tips:
Die Schriftart änderst du am besten in Verdana oder Arial...Das sind Systemschriftarten...Ich würde ein etwas dunkleres blau nehmen...
Ansonsten ist das design ganz ok...
CU
zYaNkAli

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

016
11.05.2001, 18:44
TheMasterXGIB

@coffeemaker Also, du kannst ja ma auf http://www.freecity.de gehn, die kosten nix, sin ziemlich komfortabel, hast nur ein kleines werbefenster am anfang (kannstte wählen ob In-Frame oder popup-fenster).

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

017
11.05.2001, 19:36
Coffeemaker

freecity suXx
diese verfickten hurenböcke schmeissen dir ne rechnung von 80 eiern aufn tisch wenn du dich mehr als einen monat nicht um deine domain kümmerst, hab selbst die erfahrung gemacht. ausserdem ist die domain SCHEISSE langsam und es ist ein armutszeugnis mit ner freecity popup dazustehen

--