000
14.04.2001, 05:55
Kloetengott
|
Also in meiner aktuellen map habbich auchn Radio reingesetzt das ein sehr nettes liedchen dudelt... naja dudeln soll...
Also ich habe ein radio das zerbrechlich sein soll, und wenn es zerbrochen wird soll die musik aufhören zu dudeln, wie in aranstreets halt.Einzeln funtzt es alles abba wenn ich versuche die einzelnen Objekte irgendwie zu verknüpfen (hab schon verschiedene wege versucht) hört man nix mehr, oder das radio wird unzerstörbar oder beides.
Und ausserdem wiederholt sich der sound nicht wenn es mal läuft obwohl NOT LOOPED ausgestellt ist!
Also wie mach ichs richtig? Ich tüftel und knobel, abba komm nich drauf.
[EDIT] axo, ich hab da noch ein nettes easteregg eingebaut das per schalter aktiviert wird, allerdings sollte es nächste runde wieder ausgeschaltet sein, was auch nich klappt :-(
--
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"
|
|
Profil || Suche
|
001
14.04.2001, 14:40
Kriz
|
Hm... beim Sound muß man mit Soundtools das WAV nachbearbeiten, ehe es geloopt werden kann... Schau mal im Forum nach
Bei dem Rest: Mach doch bei "Target on break" das ambience_generic als Ziel.
Cu
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
002
14.04.2001, 17:25
Kloetengott
|
habbich ja versucht, abba das klappt nich :-(
naja ich werds gleich sowieso nochmal compilen, hab nochn paar änderungen vorgenommen, mal nochn bischen rumtesten...
--
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"
|
|
Profil || Suche
|