.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2005, 00:56 wPcR3w |
hoi, da ich zu doof bin um selber ne aquarium.wad zu erstellen habe ich mal im internet nach einer textur gesucht, habe aber leider nix gefunden. ich habe schon versucht mit dem halflife logo creator eine wad zu erstellen aber das geht anscheinend wirklich nur für logos weil hammer editor dann anzeigt dass er die textur nich laden kann, falls einer eine aquarium-textur hat oder weiß wo es eine gibt, bitte bescheid sagen!! vielen dank im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2005, 07:21 WareWolf |
wad dateien erstellt man mit wally. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2005, 10:38 sw_a_t |
er meint eine ganze wad. also glass,wasser,kies,pflanzen,pumpe,filter,.....das wäre dann für eine rats_map oder eine große textur die fische,pflanzen,steine,glass also das ganze aquarium von der seite zeigt. im ersten fall musst du dir halt alle möglichen texturen zusammensuchen die nicht direkt etwas mit aquarium zu tun haben. beispielsweise der kies. da suchst du nach "kies texturen" in google bildersuche und wirst bestimm was schönes finden. oder geh zu einem freund mit einem auqarium, um für fall 2, das aquarium von allen 5 seiten abzulichten (die unterseite wirst du wohl nicht brauchen). dann nimmst du die fotos und passt die größe in wally an, denk aber dran das die seitenlängen durch 16teilbar sein müssen und 2er potenzen sein sollten(glaube ich). also 16,32,64,128,256 (also wie beim arbeitsspeicher) --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 17.08.2005 um 10:41 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2005, 19:37 germax |
also wenn ich im google "aquarium" eintippe, kriege ich eine menge schöner frontfotos (zb http://www.astrojet.org/tiffs/Aquarium.jpg). ich sehe da kein problem mindestens 1 front und 2 seiten zu machen, decke, boden und rückwand kann man ja was anderes nehmen (holz, plastik). --Dieser Beitrag wurde am 18.08.2005 um 19:39 von germax bearbeitet. |
|
Profil || Suche |