.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2000, 15:41 Knthrak |
Hallo Weiss jemand von euch, ob (und wie) man aufgesprühte Decals in der Größe ändern kann??? Ich bekomme zwar den roten Markierungsrahmen des Decals, aber vergrößern oder verkleinern konnte ich sie nicht. Geht das überhaupt??? Und das zweite, womit ich euch noch belästigen möchte ist :-) :
Es startet auch ganz normal, nur wenn ich dann in den Spielmodus komme, erscheint keine Seitenauswahl (T´s oder CT´s), ich habe keine Waffe (kann auch nix kaufen) und kein Hud-Display. Ich kann nur ganz normal in meinem Level rumlaufen und sonst nix. (Halt nicht ganz: Ducken und Springen kann ich noch :-)
Ok das wars schon wieder Tschüss Knthrak -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2000, 12:52 crix |
hi, ja, ich glaube das liegt an der verknüpfung, weil sie versucht ein sp-spiel zu eröffnen und n cstrike geht das ja nicht. starte sie einfach mal über den "normalen" weg. cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2000, 01:27 SNIPER[SAD] |
UNd wie kann man jetzt nun decals scalen ? Das würde mich auch mal interessieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2000, 15:25 Destillator |
ich glaube die werden wie die textur gescaled also wenn du die auf eine 2x vergrösserte textur machst sind die dann auch 2x so gross aber ich bin mir nicht sicher --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |