Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2007, 22:20
schuberschubs

Hi,
Also bei MAC PC von APPLE sind ja meistens immer oben intigrierte webcams drin. So,,, dann mit kann man voll die geilen Efekte machen wenn man ein Bild LIVE aufnehmen will (vielleicht kennt das jemand) so meine Frage ist ob es so etwas auch für WINDOWS XP gibt? (webcam hab ich)

DANKE FÜR JEDE ANTWORT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2007, 22:25
ScyTheMan
Moderator

Evtl. erklärst du uns mal diese voll geilen Effekte, damit wir uns auch etwas darunter vorstellen können.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.01.2007, 22:33
schuberschubs

Also das ist ein LIVE-EFEKT wenn man sich im Bildschirm durch die Kamera sieht, dann wird der Efekt sofort angezeigt.... (Verzerrung, .........................) bei MAC heißt das Programm "PHOTO BOOTH" so und das oder ähnliches suche ich für WINDOWS XP hauptsache ist, dass es LIVE-EFEKTE SIND die sofort angezeigt werden

--

003
20.01.2007, 03:10
CmP

Nun das ganze heisst Core Video, sowas gibt es auf dem Pc gar ned = keine Live Effekte

--

004
20.01.2007, 10:15
maurice

exakt. photo booth stützt sich auf die oben besagte core video funktion. diese option ermöglicht es mac, videos echtzeit schneller/beser zu verarbeiten. auf xp gibts diese funktion nicht. andererseits ist es trotzdem möglich, dass es so ein ähnliches programm für pc gibt.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!