.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 21:31 Retro |
Ich dachte immer du währst jemand der ganz OK ist, aber meine Meinung habe ich nun geändert! Und zwar genau ins gegenteil! Du bist ein ganz schön überheblicher A*** Kommst dir jetzt wohl als Engel vor, nur weil mal wieder ein "dau" was gepostet hat, und sich mehrere darauf gestürzt haben, und du dich "auf seine Seite" schlägst?! Nein - du legst dich nur mit allen an! Mag sein das du gut Coden kannst, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht für sone scheiße. Ich soll also einer der schlimmsten in der Community sein? Aha, also sags mir wenn du mich nicht leiden kannst, ist mir scheiß egal, wie du mir auch. Aber sowas kannst du nicht behaupten, und nicht beurteilen! Ich will nicht wissen wie vielen ich schon geholfen habe, die überglücklich sind! Und das ist im Falle von Zeeke und micro genauso! Voice lassen wir mal ganz außen vor! Ich bezweifele auch nicht das du schon vielen geholfen hast, aber auch das rechtfertigt nicht soeinen scheiß! Das hier wird eh sofort geschlossen, nachdem ich es geöffnet habe, deswegn krig ich wahrscheinlich keine Antwort. Aber ich sehe mich als sehr Hilfbereit an. Ich verbringe viel Zeit hier im Forum, weil mir die Community auch gefätt. Aber wenn dann mal so einer wie "er" kommt, werd ich schonmal ziemlich sauer! Am besten alles in den hintern gestopft bekommen, vorher mal nach etwas suchen, nein, warum auch?! Ich bin auch kein alleskönner. Ich bin ein hervorragender Mapper, und Coding gefällt mir weil ich schon früher Programmiert habe. Und zur Grammatik, das war nur ein kleines beispiel, ich will nicht angeben, aber ich hab in DE ne 2, also denk dir deinen Teil, und wenn ich suchen würde, könnte ich auch in deinen Post 10 Fehler finden. Das ist schwachsinn auf soetwas aufmerksam zu machen, und beweist nur, das du mich persönlich nicht magst. bei MooN kann ich es nicht verstehn, warum er weggehen will, aber ich hoffe langsam das einige Persönlichkeiten in der Versenkung verschwinden... Bei den Nubs ist das jetzte auch so: Und so kann das auch nicht gehen. Deswegen finde ich es läßtig wenn so einer kommt und fragt "wie man nen Mod macht..." Und es ist doch so wie ich gesgat habe?! Er kann nicht Coden und hat vor nen paar Tagen mit mappen angefangen, na da bin ich ja schon gespannt auf sein Mod! Ich könnte jetzt noch nen bischen was gegen apfel sagen, aber das lass ich jetzt mal lieber sein. Und was du mit der "Elipse" dort meintes hab ich nicht verstanden, ist mir im nachhinein aber auch egal, nach deinen Post... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 21:33 Zeeke |
He, hast doch noch ne Antwort :-) Und so in der Art meinte ich das vorhin auch, aber ich bin halt schreibfaul, eben gegensatz zu Retro *g* --Dieser Beitrag wurde am 16.07.2001 um 21:34 von ZeekeGF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2001, 21:41 apfelkorn |
Ich wollte keinesfalls euch als die schlimmsten in der community rausstellen, nur ist es mir an diesem einen post aufgefallen, wie es allgemein gang und gebe auf thw geworden ist. Es mag auch sein, das mein Post ein wenig übertrieben war, falls das einige falsch verstanden haben tut es mir leid. Auch habe ich mich nicht auf die Seite von Herrn Ichwillgleichdurchstarten geschlagen. Ich habe nur versucht wieder klarzustellen, wozu das Forum hier ursprünglich auf die Beine gestellt worden war: Um anderen zu helfen und nicht damit sich mehrere gleich auf einen stürzen, nur weil er halt ein bissl länger braucht. Das Beispiel mit der Grammatik habe ich nur angewand, weil es mr nun wirklich sehr übertrieben erschien, wie du dich dazu geäußert hast. Zu der Sache mit den Nubs: Es ist mir klar, dass das ein Problem in der Communty ist, aber man kann dann doch nicht an nub2 seinen Ärger auslassen, weil Nub1 zu faul ist, oder womöglich auch schon wieder weg. Trotzdem mit freundlichen Grüßen, Apfel --Dieser Beitrag wurde am 16.07.2001 um 21:44 von apfelkorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2001, 21:49 Retro |
Naja, so ist es doch schon in ordnung! Aber in dem fall nehm ich mein zeug auch wieder zurück, im grunde war es eine ganauso dermaßen überzogene Antwort... Aber das mich hier jemand als "schlimmster der Comm" darstellt gefällt mir nicht, da ich mich eher als das gegenteil sehen... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2001, 21:53 gerk |
*lol* zu den nubs: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2001, 15:34 Hanky |
Ich will mich hier nicht groß einmischen.. ..aber das mit dem Post von Sicrobe (evt. falsch getippt?) Wie mache ich Mod.. nun, wenn man in thewall.de auf Forum klickt, steht da, das man erst auf coding.thewall.de schaun soll, bevor man fragt. Insofern war die knappe Antowort "coding.thewall.de" nicht soooo unangemessen! Und das mit Retro, was mich wohl noch weniger angeht: ..ich finde, das ein Forum scheiße trocken ist, wenn nie ein dummes Kommentar oder sonstiges dabei ist! Wer sich dadurch direkt angegriffen fühlt, soll zu Hause bleiben. Ignorieren scheinen die ja nicht zu können. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 15:38 Erasor |
Tja, ich muss Apfel in meinem Fall schon recht geben :/ Der Post war Schrott, aber ich war derbe entnervt (ist anscheinend im Forum immoment allgemein so...) und habe meinen agressionen einfach freien Lauf gelasen. Ich weiß das das Schrott war, aber manchmal ist man dann so, da denkt man darüber net mehr so nach... Ist normal net meine art... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.07.2001, 22:45 [SCS]I_()RI) |
komisch als man früher sowas gepostet hat, wurde man sofort dumm angemacht! Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch! |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2001, 23:51 Son-Goten |
öhhh..... *aufzeig* was die newbies angeht, ich dürfte wohl auch ziemlich viele mit meinen fragen hier nerven, nur leider verstecken sich gute coding-sites wie coding.thewall ziemlich gut in den weiten des i-nets ;) also nicht gleich durchknallen, wenn irgendeiner ne frage stellt, die leicht zu beantworten wäre, wenn er auf seite a) den link auf seite b) gefunden hätte, die dann wieder auf seite c) verweist, auf der sich ein tut befindet ;)))))))))))) zum thema helfen: mfg |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2001, 10:56 Erasor |
Musstest du das wieder aufwühlen ? ;) War eigentlich gegessen denke ich, also ich denke kann geschlossen und abgeschoben werden =) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2001, 11:04 Hanky |
Ich bin immernoch für ein newbie-coder forum. Ich bin auch bereit das alleine zu machen, aber nen richtiger prof bin ich ja nu nicht gerade.. ..aber auf jeden fall schaue ich dann zu 100% gerne mal da vorbei, um zu helfen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.07.2001, 15:49 dp Administrator |
Macht das bitter mit ner private message aus. -- |
|
Profil || Suche |