.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2006, 18:10 Tino |
Hallo leudez Also ich hab bei mir zhaus Xampp laufen das funzt auch alles so weit aber jetzt hab ich ein Chat script runtergeladen und dafür muss man die CHMOD´s von ein paar Dateien auf "777" setzen ....... Wie mache ich das hab absolut "0" ahnung! thx --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2006, 19:04 K-Putt |
Das kommt davon, wenn man Schrott wie XAMPP und wie sie alle heißen mögen, verwendet...dann hat man keine Ahnung wie was funktioniert. Wenn du Windows einsetzt, kannst du den Punkt überspringen, da es hier kein chmod gibt, das ganze gilt nur für Betriebssysteme, die sich um die Rechte kümmern. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2006, 19:19 Tino |
anscheinend is es doch nicht wurscht: "&output= Chmod 777 shout.txt file to make it write permeable." --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2006, 20:39 hausi |
Unter Windows geht das nicht und ist auch nicht nötig. Du kannst kurz überprüfen, ob das File für den User, unter dem Apache rennt genügend Rechte hat (nur, falls der als Service läuft, sonst gelten deine Rechte). |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2006, 12:21 Alcapone |
Wuaaaahhh... Chatscript mit Apache - hört sich ja böse an. IRC is übrigens schon erfunden worden ;-) Lass das mim Chatscript lieber, ewig performancelastig. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |