Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 21:11
-Cydney-

Wir von Apate suchen noch gute Modeller, vorrangig welche für Models von Personen.

Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei mir unter cydney@gmx.net

Bei der unten angegebenen HP handelt es sich noch um eine alte Version, die in Kürze ersetzt werden dürfte.

Weitere Infos kann ich noch nicht posten, nur eins:

Es wird genial.......

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2001, 22:52
Da Maakus

...und damit hat er absolut recht, ich würde selber mitmachen, wenn ich nicht schon vergeben wäre, also meldet Euch!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
20.05.2001, 23:15
Phantom

Moin Da Maakus, gehörst du nicht zu den rulermodelern von Suddenimpact? *g*

Ich hätt dich echt gern dabei, if possible.
Bin auch bei apate als Mapper und wir brauchen dringend einen wie dich. Ausserdem würden wir als SP mod ja keine Gefahr für Sudden Impact darstellen =)

Also überlegs dir...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

003
20.05.2001, 23:28
Da Maakus

Leider muss ich da absagen, bei uns stehen jetzt die Animationen an, da muss ich schuften was das Zeug hält =)

Aber ich weiss das Angebot zu schätzen und ich werde Euren Mod auf jeden Fall im Auge behalten!

Und wenn Ihr eine Frage habt, stellt sie mir, ich hab immer ein offenes Ohr (Auge) ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
21.05.2001, 15:53
Damocles

Hehe, thx. Aber es hat sich immer noch keiner gemeldet :(

Update!
So nen Modeler haben wir. Er heisst [L.A.P.D.]Martin_Riggs, vielleicht kennen ein paar von euch ihn. Hier zwei Arbeiten von ihm:
mom, wird gleich eingefügt
und hier noch ein nicht-game model, aber ein ganz besonderes Augenschmankerl:

Jetzt aber ein anderes Problem: Er kann nicht skinnen :(
Ist hier ein Skinner, der bei unserem Mod mitmachen will? Wie ihr seht, es ist wirklich sehr vielversprechend, also, meldet euch! ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
22.05.2001, 21:03
CrYoDeaD

Da habt ihr euch ja einen echt guten Weapon-Modler geangelt! Ich kenne die meisten Werke von Riggs, und die sind alle sehr gut!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

006
22.05.2001, 21:17
Damocles

http://www.geocities.com/lapd_riggs/Pics/allswrenders.jpg
hier noch eines.

Und ein Modeler, der sich mit Playermodels auskennt wäre auch net schlecht...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
23.05.2001, 12:07
another_dg_03

wir breuchten auch noch ein guten modler in unseren mod!!!
Wir machen ein multi..mod und heisst "ActionForce" weiter infos endwedr auf unserer Homepage oder bei mir oder auch bei :
http://gunman.webskyline.de/mods/actionforce.htm
Also wer bock hat!!
e-mail:computerenergy@hotmail.com

--

mapper and texer:
http://www.taskforce.pxmod.de/

008
23.05.2001, 13:25
Erasor

@Another_dg_03 das hat hier überhaupt nix zu suchen! Leute abschwatzen ist das letzt. Vor allem, wenn es sich um so was geiles wie Apate handelt ;)

Aber *freu* dachte schon, das wäre tot, weil ihr net so mit der HP vorangekommen seid :D

--

009
23.05.2001, 13:53
Damocles

@another: Das is schon sehr dreist in "unserem" Thread für dein Mod zu werben ;-)

@all: Wow, danke dass ihr Apate für so gut haltet. Die HP is nicht aktuell, da wir sehr viel geändert haben, aber es wird bereits an einer neuen gearbeitet. Vielleicht bringen wir mal Screens raus =)
Stay tuned for further Information!

[edit] Hier noch mal ein Anreiz für Personen-Modeler und Skinner:

[/edit]

--

Damocles

010
23.05.2001, 17:10
another_dg_03

mhh cool!!
Ach wegen mein namen das hat schon was ansich das ich den namen trage!!

--

mapper and texer:
http://www.taskforce.pxmod.de/

011
23.05.2001, 17:58
TheVoice

Ja, die Models sehen spitze aus... aaaaaber das ist nur aus
3DSMAX gerendert, die wirkliche Kunst ist nun das Model in
die Half-Life Perspektive einzubringen! Ich bin gespannt
und freu mich schon auf weitere Screenshots.

PS: Grüß mal Xami von mir :)

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

012
23.05.2001, 20:06
Phantom

Jo, das mach ich =)
Ich hab von Xami gehört ihr habt eine gute Beziehung *g*
Achja, xami meint das du auch zu Apate kommen sollst! (ich natürlich auch =)

Postet nicht so viele Bilder von unserem neuen Modeler, sonst klaut unsere Konkurenz ihn noch! *g*

PS: Wir brauchen noch einen Modeler, also haltet euch ran!
Wir haben auch TheVoice als coder, stimmts? ;)

Cya

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

013
23.05.2001, 20:33
-Cydney-

Ich dachte mir, ich meld mich einfach auch mal zu Wort:

Ich finds echt klasse, dass Riggs bei uns mitmacht, und solche Screens machen natürlich nur noch Lust auf mehr :)

Aber wenn wir schon dabei sind:

Wir bräuchten dringend noch ein guten Grafiker !
Falls sich also wer angesprochen fühlt, ich freue mich über jede Antwort.

Entweder über cydney@gmx.net oder ICQ: 109795967

PS: Es wird immer genialer :)))

--

014
24.05.2001, 11:55
TheVoice

@Phantom:

Ich tausche mich gelegentlich mit Xami aus :)
Deshalb bin ich bei euch kein fester Coder,
aber wie gesagt, das austauschen reicht ja auch,
da erfahre ich was neues von xami und xami erfährt ebenfalls
immerwieder neues von mir, wenn es was gibt.

C ya!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

015
24.05.2001, 12:49
[L.A.P.D.]Martin_Riggs

Wollte nur nochmal meine ausserordentlichen Fähigkeiten als "damocles-geocities-link-fixer" zur Schau stellen :D

@ Cydney :

Ich fühle mich als Grafiker auch angesprochen :)
Ein bischen zumindest...

[edit]Ok, ich bin ein schlechter "damocles-geocities-link-fixer" :-/ [/edit]

Riggs

--

http://www.lapd-clan.de

016
25.05.2001, 16:06
Damocles

Ok, ihr wolltet es nicht anders =)
Hier nochmal ein Model von Riggs, also meldet euch!

--

Damocles

017
25.05.2001, 17:57
-Cydney-

Damit das nicht mißverstanden wird: Wir brauchen nicht nur Waffen-Modeller, sondern auch welche für jede Menge Menschen. Und jetzt auch einen Skinner.

--

018
26.05.2001, 20:52
Phantom

Weiss jemand, wo ich noch Talente like Riggs finden kann *g*, weil, hier scheint es im mom keine Resonanz mehr zu geben =(

--