.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 21:11 -Cydney- |
Wir von Apate suchen noch gute Modeller, vorrangig welche für Models von Personen. Meldet euch bei Interesse bitte direkt bei mir unter cydney@gmx.net Bei der unten angegebenen HP handelt es sich noch um eine alte Version, die in Kürze ersetzt werden dürfte. Weitere Infos kann ich noch nicht posten, nur eins: Es wird genial....... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2001, 22:52 Da Maakus |
...und damit hat er absolut recht, ich würde selber mitmachen, wenn ich nicht schon vergeben wäre, also meldet Euch! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2001, 23:15 Phantom |
Moin Da Maakus, gehörst du nicht zu den rulermodelern von Suddenimpact? *g* Ich hätt dich echt gern dabei, if possible.
Also überlegs dir... --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2001, 23:28 Da Maakus |
Leider muss ich da absagen, bei uns stehen jetzt die Animationen an, da muss ich schuften was das Zeug hält =) Aber ich weiss das Angebot zu schätzen und ich werde Euren Mod auf jeden Fall im Auge behalten! Und wenn Ihr eine Frage habt, stellt sie mir, ich hab immer ein offenes Ohr (Auge) ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2001, 15:53 Damocles |
Hehe, thx. Aber es hat sich immer noch keiner gemeldet :( Update!
Jetzt aber ein anderes Problem: Er kann nicht skinnen :(
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2001, 21:03 CrYoDeaD |
Da habt ihr euch ja einen echt guten Weapon-Modler geangelt! Ich kenne die meisten Werke von Riggs, und die sind alle sehr gut! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2001, 21:17 Damocles |
http://www.geocities.com/lapd_riggs/Pics/allswrenders.jpg
Und ein Modeler, der sich mit Playermodels auskennt wäre auch net schlecht... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2001, 12:07 another_dg_03 |
wir breuchten auch noch ein guten modler in unseren mod!!!
mapper and texer:
|
|
Profil || Suche |
|
008 23.05.2001, 13:25 Erasor |
@Another_dg_03 das hat hier überhaupt nix zu suchen! Leute abschwatzen ist das letzt. Vor allem, wenn es sich um so was geiles wie Apate handelt ;) Aber *freu* dachte schon, das wäre tot, weil ihr net so mit der HP vorangekommen seid :D -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.05.2001, 13:53 Damocles |
@another: Das is schon sehr dreist in "unserem" Thread für dein Mod zu werben ;-) @all: Wow, danke dass ihr Apate für so gut haltet. Die HP is nicht aktuell, da wir sehr viel geändert haben, aber es wird bereits an einer neuen gearbeitet. Vielleicht bringen wir mal Screens raus =)
[edit] Hier noch mal ein Anreiz für Personen-Modeler und Skinner:
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 23.05.2001, 17:10 another_dg_03 |
mhh cool!!
mapper and texer:
|
|
Profil || Suche |
|
011 23.05.2001, 17:58 TheVoice |
Ja, die Models sehen spitze aus... aaaaaber das ist nur aus
PS: Grüß mal Xami von mir :) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
012 23.05.2001, 20:06 Phantom |
Jo, das mach ich =)
________________________________________ Postet nicht so viele Bilder von unserem neuen Modeler, sonst klaut unsere Konkurenz ihn noch! *g* PS: Wir brauchen noch einen Modeler, also haltet euch ran!
Cya --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
013 23.05.2001, 20:33 -Cydney- |
Ich dachte mir, ich meld mich einfach auch mal zu Wort: Ich finds echt klasse, dass Riggs bei uns mitmacht, und solche Screens machen natürlich nur noch Lust auf mehr :) Aber wenn wir schon dabei sind: Wir bräuchten dringend noch ein guten Grafiker !
Entweder über cydney@gmx.net oder ICQ: 109795967 PS: Es wird immer genialer :))) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.05.2001, 11:55 TheVoice |
@Phantom: Ich tausche mich gelegentlich mit Xami aus :)
C ya!
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
015 24.05.2001, 12:49 [L.A.P.D.]Martin_Riggs |
Wollte nur nochmal meine ausserordentlichen Fähigkeiten als "damocles-geocities-link-fixer" zur Schau stellen :D
@ Cydney : Ich fühle mich als Grafiker auch angesprochen :)
[edit]Ok, ich bin ein schlechter "damocles-geocities-link-fixer" :-/ [/edit] Riggs -- |
|
Profil || Suche |
|
016 25.05.2001, 16:06 Damocles |
Ok, ihr wolltet es nicht anders =)
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
017 25.05.2001, 17:57 -Cydney- |
Damit das nicht mißverstanden wird: Wir brauchen nicht nur Waffen-Modeller, sondern auch welche für jede Menge Menschen. Und jetzt auch einen Skinner. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.05.2001, 20:52 Phantom |
Weiss jemand, wo ich noch Talente like Riggs finden kann *g*, weil, hier scheint es im mom keine Resonanz mehr zu geben =( --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |