.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2002, 18:23 KoermitClein |
Hallo! Ich hab da mal ein Problem. Ich arbeite grad an meiner Map (ist für Sven co-op gedacht) und habe einen Apache Hubschrauber reingesetzt (hat genug platz unter freiem Himmel) der macht allerdings zimelich wenig und dreht sich nur die ganze Zeit im Kreis und schiesst ein bisschen aufn Player. Wie kann ich ihn dazu bewegen ein bisschen rumzufliegen und den Player auch mal versuchen zu verfolgen?Thx im Voraus Kc -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2002, 18:42 Lorkes |
Guck mal in der Entity Bibliothek nach monster_apache und info_node. Das sollte dir eigentlich weiterhelfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2002, 18:47 KoermitClein |
Thx ich denke dass ich damit schon was anfangen kann. Kleine Frage noch: Bist du auch im Team von Dsa Half-Life? Wenn ich mich nicht irre ward ihr doch in der jetzigen Gamestar drin! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2002, 19:13 LePrau |
Da fällt mir ein/auf ... info_node_air sollte richtiger sein :P Einfach einzelne Wegpunkte setzen, damit er ne gewisse Bewegungsfreiheit hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2002, 19:37 KoermitClein |
Jo hab ich gemacht aber das hat 1. Nichts gebracht (er hat sich immer noch wirr im kreis gedreht) und 2. haben sich danach einige human_grunts nicht mehr bewegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2002, 19:39 Flann |
Wenn ich mich nicht täusche haben info_nodes(_air) auf einen Apache gar keinen Einfluß. Sein Pfad muß mit path_track/corners vorbestimmt werden, im Target Feld vom Apache muß dann der erste Wegpunkt des Pfades angegeben werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2002, 19:54 KoermitClein |
Na wenn das so ist lass ich es mit dem Apache und setzt stattdessen einen gargantua rein :). Wollte einfach nur nen schweren Gegner. Apache wäre mir zwar lieber gewesen aber so isses auch o.k. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.03.2002, 10:53 Larry |
info_node_air müsste eigentlich funzen... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |