000
02.03.2002, 14:00
frag-u-all
|
Hi,
Ich mach zur Zeit einen Mod und will, dass am Ende (wenn man die Mod durch hat) eine Anzeige kommt wie lange man gebraucht hat, wie oft man geladen hat und wie oft man gespeichert hat. Aus diesen Daten soll dann noch ein Ergebnis (vielleicht Note) zusammen gestellt werden.
Ist so was möglich und wie kann ich dies machen???
Danke, frag-u-all
--
28:06:42:21
They made me do it!
|
|
Profil || Suche
|
001
02.03.2002, 15:07
R2-D2
|
wenn du gar keine ahnung vom coden hast, frag lieber wen anders, das er dir das macht
ansonsten is das doch recht einfach. fuer alle aktionen(wie speichern, laden..) machstu ne integer-variable. die zeit rechnest du vom anfang bis zum ende bei jedem mapchange zusammen, etc. mann, was soll ich da gross erklaern?
--
®2-D2
Believe in Retrieve :)
Projects:
Monkey-Strike (Leader/Coder)
Water Wars (Head Coder)
Mixed Mod (Coder)
|
|
Profil || Suche
|
002
02.03.2002, 15:22
frag-u-all
|
Ich kenn mich mim coden gar nicht aus. Wäre cool wenn jemand das machen könnte.
--
They made me do it!
|
|
Profil || Suche
|
003
03.03.2002, 09:56
[RMen]OneStone
|
Ok! Gib mir 199.99 € und ich mach's. Für was hälst du uns? Meinst du wir sind irgendwelche hobbylosen, fetten und freundelosen Asis die danach geifern für irgendwen mal eben was zu coden?
--
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/
|
|
Profil || Suche
|
004
03.03.2002, 10:06
hausi
|