.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2004, 00:13 Crashi |
Hi! Immer wieder lese ich "Wieso hast du so viele WADs? Nimm nur die, welche du auch brachst und kill die anderen". Dazu habe ich jetzt mal eine Frage: Werden beim Hammer im Texturbrowser nur die Texturen angezeigt, welche ich unter Optionen eingetragen habe? Weil wenn ich dann nur eine oder zwei WADs eintragen würde, wüsste ich ja garnicht, welche Texturen mir zur Verfügung stehen. Angenommen ich baue eine Türe und suche im Browser nach door und finde keine, weil die WAD nicht eingetragen ist... oder ich finde nur eine kleinere Auswahl und nichts passendes... wäre doch doof. MfG Crashi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2004, 00:33 tommydanger |
Es is generell besser, bevor du eine neue Map planst, dir im klaren darüber sein was für ein Texturstil sie haben soll. z.B. Industrie-,Raumschiff-,Wüstensetting usw. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2004, 12:31 |
ich persönlich mach das so, dass ich zum grundsätzlichen mappen alles reinhaue, dann irgendwann in den texturbrowser gehe, den haken bei "only used textures" o.ä. setze, printscreen drück, das ganze in ein grafikprogramm einfüge und mir dann ne wad zusammenstückel, mit der ich dann letzten endes erst richtig compile. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2004, 16:24 Kriz |
Weeeeeeeeee *LeJean ne Zwangsjacke anzieht, Papierhut aufsetzt und Tröte in die Schnute stopft * :D Obowhl meine Technik auch net sonderlich besser ist: - Wenn alles texturiert, dann WADs einzelnd im Browser auswählen Weeeeeeeeee *Kriz ne Zwangsjacke anzieht, Papierhut aufsetzt und Tröte in die Schnute stopft * :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2004, 16:42 Smeagol |
wenn das so weitergeht haben wir nicht mehr genug ich-hab-mich-lieb jacken für den start von hl2 :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2004, 17:12 |
Kriz, das kommt aufs selbe hinaus, nur ist meine Version einfacher... Weeeeeeeeee *Smeagol ne Zwangsjacke anzieht, Papierhut aufsetzt und Tröte in die Schnute stopft * :D (kA wofür, aber du hast es verdient!) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2004, 19:55 tommydanger |
Was is mit euch Jungs, ich hab noch keine Zwangsjacke bekommen :( IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |