Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2008, 02:15
Greffetikill

Hi leute,

Ich bins mal wieder wollte mal fragen ob mir einer bei mien problem helfen kann !

Also das wäre so !

Will 2 tele machen ein für combine und der andere für rebeln so wenn jetzt z.b ein combine in sein combine tele geht dann wird er in denn kampf raum getelt so meine frage ist jetzt wie mach ich das das nur einer je team also (nur ein Combine und nur ein rebel) in die (arene) kommt soll ja arena sein ! hab das mit tele und filter schon gemacht will aber nur noch das nur EINER PRO TEAM in die arena kommt hab da leider kein plan !

kann mir einer helfen ?

MFG Greffetikill

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2008, 03:18
Agamemnon-Hellmapper

Bau eine Personenauseinzelungsanlage. ^^

Also eine Schleuse vor den Teleporter, wo nur einer reinpasst. Türen kannste dann steuern je nach Gusto...

also z.B. wenn einer in der Schleuse steht, geht die Außentür zu und die Tür zum Tele auf. Und sobald die in der Arena sich fertigmassakriert haben und der Gewinner die Arena verlassen hat, geht erst die Innentür wieder zu und die Außentür danach wieder auf für den nächsten Gladiator.

Kannst es sogar so machen, dass die Die Schleuse erst dann in Aktion tritt, wenn in beiden Kammern je 1 Spieler steht.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
14.09.2008, 11:30
Schotti

Hab sowas auch mal gemappt...
der Vorschlag von Agamemnon is sehr gut
ich würd dann noch en logic_auto setzten, das beim player_die die door wieder entriegelt und den überlebenden player per gefilterten teleporter zu spawn zurück teleportiert,
dann haste auch nich später 2 leute in der arena, wen der eine mal kein bock hat raus zu gehn

--

Minecraft ftw
Nick: Slotti

003
14.09.2008, 13:41
Greffetikill

du hast meine frage nicht richtig verstanden ! aber trotzdem danke ich will das einfach so das der teleporter nicht mehr geht wenn eine gewisse anzahl von spielern in ein bereich sind wie mach ich das !?

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

004
19.09.2008, 15:14
Schotti

na mchse en math_counter davor und bei jedem teleporter durchgang setzt der teleporter den wert im counter um 1 hoch und wenn das max erreicht is lässte den teleporter deaktivieren

--

Minecraft ftw
Nick: Slotti