.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2005, 17:40 Price |
hi ich wollte mal fragen wie man genau das mit den viechern macht ? |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2005, 22:48 Suppengruen |
tag.... 1. setze an die entsprechende stelle auf dem antlion grund ein entity npc_antlion_template_maker und gib ihm einen namen zb. Horst. 2. setze einen brush auf die stelle bei bei der der (vermeidliche angriff der anlions?!) ausgelöst werden soll mit der trigger textur und mache ein trigger_once daraus. trigger_once mit outputs : fertig da sieht man mal...wie schlecht du dich damit beschäftigt hast und wenn du fortgeschritten bist dann müsstest du eigentlich über funktionen wie trigger, inputs und outputs bescheid wissen....oder nich? sry für die unhöflichkeiten aber ich denke man sollte bevor man postet erstmal selbst ein wenig ausprobieren -.- mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2005, 21:28 Price |
du bist doch ein noob, ich weiß doch wie ich npcs spawnen lasse... P.S. ich habe es mit einem surface trigger gemacht :P EDIT: achso ich sehe du bist csler dann versteht sich dein post von selbst... --Dieser Beitrag wurde am 24.08.2005 um 21:29 von Price bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2005, 23:40 Suppengruen |
alter haste n problem? punkt 1 is berücksichtigt mit nem stinknormalen trigger gehts wohl am einfachsten punkt 3 für was? dumme frage aber wirste auch für hl2dm gesponsert? :-D :-D :-D -- |
|
Profil || Suche |