.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2005, 13:05 2paul |
hi leute, wir sind ein kleines neues 3d-multiplayer-shooter-projekt. viele infos zu uns und dem projekt gibts auf wir sind auf der suche nach noch zusätzlichen mappern, da wir standard-formate verwenden, kann eigentlich jeder 3d-editor verwendet werden, den es gibt. bei interesse bitte eben unter hier noch eben ein paar shots
gruss der paule --Dieser Beitrag wurde am 07.09.2005 um 13:09 von 2paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2005, 06:51 EisFach |
wieso nicht ins präsentations forum? Da hätte es nämlich hingepasst... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2005, 17:49 Fartan |
Kommt das nur mir so vor, oder bracuht ihr WIRKLICH unbedingt einen mapper? Dieser Beitrag wurde am 22.09.2005 um 17:49 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2005, 20:26 Black_Scorpion |
welche engen ist es überhaupt? HL1? zwei sicher nicht oder o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2005, 21:42 Fox Mulder |
Mein Review: Demoversion --> 5min Ladezeit (1337rechner) Ausserirdische Maschienen oder so ähnlich mit Plasmagewegren o.O? Ziel: 5 Maschienen ausschalten oder Bombe entschärfen (mehr nich???) Falling Damage = 0 o.O?? ansonsten gute models, Schöne Map --... |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2005, 09:54 2paul |
@Fartan die modells sind aus dem neuen spiel, die maps noch aus dem alten... @BlacK_Sc0rpion eigene engine, basiert auf blitz3d @Chakotay2 ja ladezeit is ein wenig lang, aber das ist auch nur bei der bibliothek so, die anderen maps laden schneller...und viel schneller is cs auch net, oder ??? ja, ich weiss die maschinen sind noch nicht so der burner...heli schon gesehen ??? das spiel ist eigentlich ein reiner multiplayer, geimeinsam gegen die maschine, falling damage wollen wir nicht bei FTE aber noch eben grundsätzlich, die erste von FTE ist jetzt fertig, was wir machen wollen und wofür wir mapper suchen ist ATF anti terror force, das ist dann menschen gegen menschen...also ein ganz anderes spiel...viel mehr waffen...waffen kaufen...usw... vielleicht noch ein paar aktuelle grafiken:
und noch ein kleines ingame-video vom neusten level... http://www.goalkeeper2004.de/boards/village/dorf.zip gruss der paule -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2005, 09:55 Fox Mulder |
ja wenn man weiss wie man den Heli killen kann gehts aber sonst ist es Verdammt Schwer --... |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2005, 10:30 Vinny |
Ich glaube ehrlich geschrieben nicht das ihr mit diesem Konzept, das ganz klar auf das anderer Namenswerten Spiele baut, viel Erfolg haben werdet. Ich rate euch es nochmals zu überdenken, und zu versuchen ein neues (durchaus abgefahrenes) Konzept zu erarbeiten. Diese realistischen Shooter gibts doch schon ohne Ende, und ganz ehrlich hängen mir die schon seit mehreren Jahren zum Halse raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2005, 13:35 Fartan |
Hmm, mir gefällts von den Bildern her, trotz übler Grafik sehr gut, ich lads mal runter... Hmm, irgendwie kann ich net defusen... --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2005 um 13:48 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.10.2005, 15:04 EisFach |
was vinny sagt ist richtig, allerdings kommt noch hinzu das euer spiel nicht gerade einladen aussieht. Euch fehlt beides von daher gibt es leider kaum bis garkein intresse für euer spiel. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.10.2005, 16:04 Vinny |
Das mit der "wow"-Grafik sehe ich anders. Ein Spiel muss vor allem Spaß machen und hauptsächlich neue Ideen zeigen, die die Spieler davon überzeugen sich dieses Projekt genauer anzusehen, und vielleicht sogar zu spielen. Ihr habt ja bewiesen das ihr in der Lage seid ein Spiel komplett von 0 herzustellen, aber bitte versucht euch von der Masse abzuheben, und sucht euch auf jeden Fall eine andere Niesche als "Ego-Shooter". -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.10.2005, 09:54 2paul |
vielen dank für die gut gemeinten ratschläge :-) vielleicht mal eine frage, mutliplayer mensch gegen maschine, gibts so noch nicht, oder zumindest nicht dass ich wüsste. wie ihr vielleicht mitbekommen habt, befinden wir uns im aufbau, dass was ihr gesehen habt, FTE, hab ich fast alleine in etwas mehr als einem jahr programmiert und modelliert und animiert...usw... aber eigentlich hab ich kein interesse mit euch über das projekt zu diskutieren, ich suche mapper... thx dass ich hier meine request posten durfte... viel spass mit steam2 :-) --Dieser Beitrag wurde am 02.10.2005 um 09:56 von 2paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 02.10.2005, 10:52 Vinny |
erm irgendwie wirkt dein Post "beleidigt", was sicherlich nicht unsere Absicht war. Und ich würde dir raten hier weiterhin Pics etc zu posten. Ist für dich minimale Arbeit, aber dadurch steigen die Chancen das sich doch noch Mapper angesprochen fühlen. Also zeigt doch bitte weiterhin eure neuesten Errungenschaften, würde mich persönlich auch stark interessieren :) |
|
Profil || Suche |
|
013 02.10.2005, 13:24 EisFach |
das klingt ausserordentlich(!!) laaaaaaaaaaaaaangweilig! ...ausserdem hasst du hier die möglichkeit mit erfahrenen Menschen zu kommunizieren. Es bleibt natürlich dir überlassen ob du unsere Ratschläge wahrnimmst, aber wenn wir dir sagen das in deinem Spiel zwar viel Arbeit steckt, es aber im endeffekt von niemandem gespielt wird, dann besteht die sehr hohe wahrscheinlichkeit das dies der wahrheit entspricht. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.10.2005, 14:47 theDon |
*-coop. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
015 02.10.2005, 15:28 Protector |
-SSam -SSam - The Second Encounter -Anno (^^) -Diverse Rennspiele -Bfield 1942 -Bfield Vietnam Und da du schon eine Mod erwähnst: -Sven Co-op -rcbot für Half-Life Gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.10.2005, 21:38 Fartan |
Gibts bestimmt noch hundert mehr! |
|
Profil || Suche |
|
017 04.10.2005, 16:27 2paul |
ok, dann werd ich mich noch auf eine diskussionsrunde mit euch einlassen... aber bitte hört auf uns mit projekten wie WoW zu vergleichen, @Pr0tector -Anno (^^) -Bfield 1942 die mods kannte ich noch nicht... ok, vielleicht noch ein paar facts: ok, wir haben noch kein bumpmapping und keine echtzeitschatten, was fehlt denn sonst noch ?? physikengine und höcher aufgelöste texturen, hatte ich jetzt noch gehört. und was ich auch nochmal sagen muss, wir benutzen den giles-light-map-renderer, ich würde mich freuen, wenn ihr mein projekt ein wenig objektiver sehen würdet, danke fürs zuhören |
|
Profil || Suche |
|
018 04.10.2005, 17:35 Damocles |
Abgesehen davon, dass ich die Grafik deutlich hässlicher als die von Q3 finde... Q3 hat schon 6 Jahre aufm Buckel, was soll das also? o_O -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
019 04.10.2005, 18:51 Fartan |
Ich fand bei der Vorversion so langweilig dass man doch nur ohne irgendeinen Sinn die Bombe defusen muss... abgesehen davon dass ich nicht defusen konnte xD |
|
Profil || Suche |