000
20.05.2006, 08:57
opixantos
|
Hallo Ich bin zurzeit am proggen eines Freeware Anticheat tools. Ich habe nun ein problem. Ich komme nicht weiter, besser gesagt ich bräuchte Unterstützung oder gute Tutorials wo beschrieben wird wie ich ein Serverplugins für CS 1.6 CS:S DoD DoD:S und HL:DM so wie HL2:DM erstellen kann. Ich konnte leider nichts vernünftiges finden, welches mir verständlich einen ansatzt geben könnte. Das Plugin müsste eigentlich nicht viel können. Also nicht eine grosse Häxerei da das meiste eigentlich unser PIXWAR ANTI-CHEAT-FORCE erledigt. Der Anti-Cheat erkennt die meisten, wenn nicht sogar alle Hacks die zurzeit uns bekannt sind, in kombination mit VAC2. Es wird sogar Screenshots gesendet und angezeigt. PIXWAR ANTI-CHEAT-FORCE ist ein Freeware Projekt und dient nicht zum Verkauf oder die Admins oder Clienten müssen keinen einzigen Rappen dafür bezahlen. Es ist auch kein Opensource Projekt(Sonst hätten die Hacker ja es zu einfach). Ich würde mich für jede hilfe dazu freuen oder jemand der sich mit ServerPlugin proggen auskennt. Bitte melde dich bei mir wen interesse bestäht oder für weitere Infos.
OPIXAN7OS
--
Dieser Beitrag wurde am 20.05.2006 um 09:02 von opixantos bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
20.05.2006, 14:46
theDon
|
Forenregeln 2.2, 3.5. Alternativ falsches Forum.
Komm wieder, wenn du eine konkrete Frage hast.
--
\o tanz den naziprau! o/
And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before
|
|
Profil || Suche
|