Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2006, 19:20
schuberschubs

Hi,
Ich und meine Freunde machen öffters ein LAN und einer von uns Cheatet immer. Weil cheaten ja ziemlich S-h-I-e ist woll ich mal fragen ob es so etwas wie ein Anti-Cheat-Programm für Lan gibt? Das z.b. anzeigt wann einer cheatet oder so? Oder vielleicht das das Programm den jenigen sofort kicked?! Wäre nicht schlecht wenn mir einer Helfen könnte.

DANKE SCHON MAL

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2006, 19:25
Rapsyx

und warum wird das nicht ganz einfach ausdiskutiert? die "freunde" müssen ja massiv tolle personen sein.

--

002
22.05.2006, 19:28
maurice

ist halt lustig

imo machst du am besten einen dedizierten server und haust dord den cheating-death server drauf. imo ist das di ebeste lösung

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

003
22.05.2006, 19:37
LeJean

das gehört sich einfach, dass man sowas unter freunden (bzw. auch generell) bleiben lässt, egal ob "zum spaß", oder nicht. Weil irgendwann machts keinen Spaß mehr. Wir haben denjenigen, der gecheatet hat, immer ne Kiste Bier ausgeben lassen, oder er wurde vom nächsten Treffen kurzerhand ausgeschlossen. Das ging ganz schnell, dass jeder die Finger von so Blödsinn gelassen hat.

-LeJean-

--

004
22.05.2006, 19:59
dp
Administrator

Zitat:
schuberschubs postete
Oder vielleicht das das Programm den jenigen sofort kicked?!
kauf dir paar ordentliche schuhe und setz dich gegenueber, das ist mindestens genauso effektiv.

--

005
22.05.2006, 20:12
schuberschubs

Coole Ideen
Weil ihr müsst wissen nur ein Freund ist son dummer As-i der cheatet immer. Manchmal merken wir das dann auch aber der schaltet den dann immer kurz an und wieder aus. So das wir es nicht merken.
Das ist dann ziemlich SCHEI--

--

006
22.05.2006, 21:09
feigling

Mein Gott, wie alt seid ihr, 12?

Zieht halt dessen Netzwerkkabel aus dem Switch, dann merkt er schon, dass cheaten nicht erwünscht ist...

Und wenn ihr schon wisst, dass er eh immer cheatet, wie wäre es den einfach nicht mehr zu ner Lan einzuladen? O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 um 21:10 von feigling bearbeitet.
007
22.05.2006, 21:43
theDon

Ich habe da das ideale Werkzeug fuer euch:

Kann man in zwei Stufen verwenden: ,,Blenden'' und ,,Blackout''...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

008
22.05.2006, 22:41
Kriz

Sollte alles nichts helfen, bleibt nur noch ein "Einführungskurs"...

Mal im Ernst, diesem Depp würde ich einfach nicht mehr mitmachen lassen, so simpel ist das!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
22.05.2006, 22:42
Rusef

seinen rechner zum fenster werfen könnte evtl. auch sehr effektiv sein.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

010
22.05.2006, 23:08
Megge

mild:
in seine config ein exit reintippseln?
seine netzwerkkarte deaktivieren?

böse:
wärmeleitpaste mit Leim austauschen?

--

011
22.05.2006, 23:19
Flowerchild

Wenn das bei uns einer gemacht hat, ham wir kurzerhand alles bei seinen einstellungen geändert; zb., wie schon gesagt, die config ändern , oder eben so sachen wie 20 .exen innen autostart ordner werfen, bei den verknüpfungen aufm desktop die ziele ändern etc.

Dann zb. bei den grafikeinstellungen den desktop umdrehen, sodass also einfach alles aufm kopf steht (dann wirds lustig, die maus zu steuern), den desktop mit icons voll spammen, alles auswählen und 10 mal enter drücken,

dann am bildschirm die einstellungen so verändern, dass die sicht nicht nur auf den kopf gestellt ist,
sondern noch verzerrt etc., dunkel machen und die bildschirmkabel hinten rausstöpseln..

--

http://melodramatic.com/

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 um 23:20 von Col.Donut bearbeitet.
012
23.05.2006, 00:04

das problem ist eigentlich nicht seine spielweise, sondern eure walddorfmaessige gewaltabneigung

im internetspiel hat man ja leider nicht die moeglichkeit jemandem direkt in die eier zu treten, lan ist da anders, diesen vorteil sollte man zu nutzen wissen

mit cat5 kabel schlagen ist wesentlich weniger aufwaendig als diese ganze software anticheat seuche, und vor allem wirkt es

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

013
23.05.2006, 01:46
gc_Alpha

mein Tipp: Benutzt einfach irgend ein nichtssagendes kompliziert aussehendes kommandozeilen tool und nennt es um in "anti-cheat-platinum-special-edition-2007" und erklärt ihm das wenn er cheatet das dann seine Festplatte von dem Tool formatiert wird^^

--

014
23.05.2006, 08:43
Exec

dann wird er aber mutti anrufen und sie vollheulen

also im ernst, wie kleinkindisch seid ihr? vermutlich dürft ihr nichtmal cs spielen ...

*e*

MaurusL hat eigentlich schon die lösung gegeben, der rest danach (inkl. mir) war recht offtopic

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 um 08:44 von Exec bearbeitet.
015
28.05.2006, 21:15
schuberschubs

Hi,
sry kommt vielleicht etwas spät aber mein PC war ziemlich am A-r-Ch

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es KEIN Programm, dass man starten kann und das automatisch cheater kicked oder so?! Oder erst garnicht auf den Server lässt.
?!

--

016
28.05.2006, 22:07
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
schuberschubs postete
Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es KEIN Programm, dass man starten kann und das automatisch cheater kicked oder so?! Oder erst garnicht auf den Server lässt.
Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Lies dir MaurusLs Post nochmal genau durch.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

017
29.05.2006, 00:34
maurice

und um einen anständigen cheater-schutz zu kriegen ist ein programm welches auf der clientseite installiert werden muss, unumgänglich. Das ist aber soweit kein problem, weil weder das serverfile noch das clientfile zusammen mehr als 1 mb wiegt.
netterweise poste ich dir gleich die links, wo du das zeug downloaden kannst.

SERVER File für Windows server
SERVER File für Linux server
CLIENT File

nochmals zur wegleitung:
was du benötigst ist das SERVER file für windows, da ich nicht damit rechne, dass du einen linux rechner aufstellen wirst. wie du das installierst liest du aus dem readme welches in dem zip file dabei ist.
Das CLIENT File muss sich jeder der mitzocken will auf seinen rechner installieren, da kann man nichts falsch machen. Das programm muss jeweils schon laufen, bevor du Half-Life / CS startest.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!