.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2007, 14:39 DopE |
HI, Nun zu meiner Idee: downloaden kann. die punkte 1 - 3 kann man ja nochma unterteieln wie bei punkt 2 zB.: OUTDOOR: grass Sammlungen von wads werden angelegt.vlt kann jeder dann auch wads hochladen oder einfach wads tauschen!^^ MfG, DopE --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 15.02.2007 um 14:40 von DopE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2007, 15:05 Bluthund |
Schön wenn man eine klare Meinung zu einem Thema hat ;) Zur Idee: Wirkt auf mich recht unausgegoren die Idee... Sieht so nach "Ich brauch Texturen, will aber nicht groß suchen und da frag ich mal bei thewall.de an, ob die mir nicht ein paar Texturen zusammentragen" aus. Mit der Aussage wär ich vorsichtig. In den letzten Jahren tritt vermehrt das Phänomen auf, dass Anfänger meinen schnell zu lernen, aber eigentlich nur abgetippt und nichts begriffen haben. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2007, 00:27 Kambfhase |
ich finde es blöd .wads zu sammeln. Das Dateiformat ist riesig in Vergleich zu anderen verlustfreien Typen. Ansonsten sollte man eh wissen wie man sich selber Texturen erstellt, damit man sie auch ordentlich anpassen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2007, 14:59 Pyro Phoenix |
Kennst du etwa ein besseres Texturformat für Half Life als WAD ? Wenn ja, dann RAUS DAMIT ! :D:D:D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2007, 16:17 ScyTheMan Moderator |
Es geht primär um Texturen, nicht um die WADs ansich. Texturen kann man beispielsweise auch als PNG speichern, das ist verlustfrei und komprimiert. WAD ist nicht komprimiert. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2007, 20:57 Chaosmagican |
-_- Wo ist mein Beitrag hin? -- |
|
Profil || Suche |