Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2003, 21:52
focus

Äähm ja, ein kleiner Thread für eine Frage

Für was steht seit neusten das rote Ausrufezeichen beim NickName? Ist das ne Verwarnung?
Sry wenn die Frage keinen Thread wert war!

Dann lenk ich noch etwas ab:

Ich liebe TheWall! Ich bin mit TheWall sehr zufrieden, bin mit der Community zufrieden, freue mich auf n00b-Fragen und die daraus resultierenden Antworten.
mmmh, vielleicht mal ein paar Contests wieder? 3D Modeling Contest oder so

OK cu & thx @thewall fans

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2003, 22:00
focus

Ich bitte vielmals um verzeihung, das Thema hat sich erledigt, danke @Flow. Bitte schließen und nicht ausschimpfen *schäm* war zu blöd darauf zu kommen, dass man auf das Ausrufezeichen klicken kann.

Ich hoffe davon steht nix in den Foren-Rules :(

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

002
17.10.2003, 22:01
Infi

hr... wir hätten schon fast wetten abgeschlossen wann der erste thread kommt :D

--

003
17.10.2003, 22:21
LePrau

Tjaja.

So, zur allgemeinen Aufklärung:

<Username> ! -> User wurde verwarnt für Spam, Flame oder Beleidigung. Weshalb genau weiß im Normalfall der jeweilige User, der hat dann nämlich eine schöne PM in seinem Postfach mit der Info und einem Link zu dem Thread. Die Ausrufezeichen können nicht gesammelt werden. (Entweder verwarnt oder nicht verwarnt)

<Username> X -> User wurde gebannt, entweder wegen wiederholtem Spam/Beleidigung/Flame nach Verwarnung oder wegen Verstoß gegen andere Forenregeln (Warez oder andere Gesetzeswidrige Inhalte). Die Bans können nicht gesammelt werden. Niemand wird jemals XXX haben ;)

Das rote X verschwindet sobald man sich einloggt nachdem die Banzeit vorbei ist. Wenn man sich nach einem Ban nicht wieder einloggt bleibt das X bestehen.

Falls dazu noch weitere, allgemeine Fragen sind können die hier gestellt werden.

Fragen zu einzelnen Verwarnungen/Bans und Beschwerden gehören nicht in diesen Thread.

edit: focus, das Forum hat ne edit-Funktion ;) Nutze die bitte in Zukunft.
Und nein, die Frage ist ja berechtigt :D

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2003 um 22:29 von LePrau bearbeitet.
004
17.10.2003, 22:30
Megge

verschwindet mein wandschmuck auch irgendwann wieder oder muss da irgendwas positives passieren ?

#edit
eine Frage noch: Warum verlinkt das ! jeweils auf den Thread, indem man gerade ist ? -> macht ja keinen Sinn...

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2003 um 22:31 von Megge bearbeitet.
005
17.10.2003, 22:33
Flow
Moderator

Zitat:
Megge postete
#edit
eine Frage noch: Warum verlinkt das ! jeweils auf den Thread, indem man gerade ist ? -> macht ja keinen Sinn...
Bei mir verlinkt es auf das Forum (index)

--

006
17.10.2003, 23:21
KhanRKerensky

IE verlinkt auf index, Mozilla auf den aktuellen Thread. Ist aber beides nicht sehr sinnvoll...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
18.10.2003, 03:22
Sprengmeister

Bleibt das ! fuer immer? Und ist es da wenn man schon jemals verwarnt wurde oder erst seit der einfuehrung dieses ! verwarnt wurde?

Edit: Oh hab ja auch sowas schoenes :D

--

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2003 um 03:22 von Sprengmeister bearbeitet.
008
18.10.2003, 12:17
Phrosen

In beinahe jedem Forum sind die Ausrufezeichen zum Thema geworden, jeder will eins haben :D

--

The incest stopped with the abortion.

009
18.10.2003, 13:08
Coffeemaker

Krieg ich nen rotes Fragezeichen neben meinen Nick? Bööööööötte :D

--

010
18.10.2003, 13:09
Leviathan

Ich fände es gut, wenn eine Beschreibung der neuen Funktionen in der FAQ/Hilfe stände. Das "!" bzw. das "X" könnten dann auf die entsprechende Hilfeseite verlinken.
Ich denke das verhindert Spekulationen und Diskussionen, denn das erste, was man wohl macht wenn man etwas neues im Forum sieht ist wohl, es anzuklicken.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

011
18.10.2003, 13:14
Neff

Das rote Fragezeichen sollte hinter Nerds gehängt werden und direkt auf Google oder die Forensuche verlinken.

--

NeffStatus: Banned

012
18.10.2003, 13:43
Infi

nerds wie du neff bekommen gleich ein x ;)

--

013
18.10.2003, 13:48
Neff

;-)

--

NeffStatus: Banned

014
18.10.2003, 17:02
PsychoSven

ich verstehe nicht, warum das ausrufezeichen nicht nur für admins sichtbar ist. so verkommt das ganze ja zum statussymbol, der schuss geht also nach hinten los.
für andere leute außer dem user selbst und mods ist sowieso vollkommen unwichtig, zumal die aktuelle vorgehensweise nach jedem spampost eines verwarnten users einen "das war dein letzter post![...]!"-beitrag eines zweiten halodris provoziert.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

015
18.10.2003, 23:36
Sprengmeister

Is das zufall oder absicht das ein grosteil bekannter User hier im Forum so ein schoenes ! hat? Zumindest aus dem offtopic bereich :D

--

016
19.10.2003, 04:55
Dreamscape

das liegt daran dass sie nur wegen den Verwarnungen bekannt geworden sind :D

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

017
19.10.2003, 12:16
Infi

jeder der in den anderen foren, insbesondere im hl2 beta thread so doof über die roten ausrufezeichen rumlabert und leute die unbedingt nach so nem tollen ausrufezeichen betteln, sollten einfach ohne verwarnung gebannt werden... deppen

--

018
19.10.2003, 12:40

(none)

--

019
19.10.2003, 15:13
Tubgirl

Macht die Dinger nur für Admins und den verwarnten User selbst sichtbar. Ne digitale Schwanzverlängerung die keiner sieht richtet auch keinen Schaden an.

--

020
19.10.2003, 19:45
tracid2002

ich hab auch so ein nettes fragezeichen :) find ich stylisch da fällt mein name gleich auf :)

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

021
19.10.2003, 20:33
LePrau

Das ist jetzt ein X.
Irgendwann reichts auch.

--

voice - Ruhe in Frieden

022
19.10.2003, 21:17
Burgerbarti

Also ich finde die ganze sache super so kann das ewige gespamme wirklich mal eingegrenzt werden!

Jedoch würde ich die Zeichen auch versteckt machen und nur bei evtl. Bans das erscheinen lassen da die kleinen Kinder anscheinend ganz geil drauf sind so nen hübsches zeichen zu haben!

Oder ihr solltet in betracht ziehen bei öfteren verstößen diese jenigen komplett zu bannen!

den ich bin sehr gerne hier im forum aber manchmal verkommt es durch das gespamme zu einem 3. klassigen chat.

Aber ich finde die ganze sache gut und auch wichtig!

--

MAPPER A.D.

023
19.10.2003, 21:42
Megge

anstatt ein "!" könnt' ihr doch einfach auf einer neuen Zeile ein (verwarnt) machen, sozusagen als Titel. Dann ist auch garantiert niemand mehr scharf drauf...

--

024
19.10.2003, 22:08
Infi

muss ich megge sogar zustimmen, das is ne idee

--