Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2005, 07:18
gaatz

Hallo Moderatoren,
ich weiß ja nicht, ob das hier in dem Board möglich ist, aber die meisten Boards haben auch eine Funktion, bei der man Umfragen starten kann.
Ich bin jetzt kein krasser Anfänger im mappen, habe schon für das alte Counterstrike gemappt und seinerzeit sogar für "Loderunner" und "Descent" aber trotz sämtlicher Tutorials zu Hint-Brushes etc. traue ich mir in der Praxis nicht zu, wirkungsvoll Mapperformance zu optimieren. Das Thema bleibt für mich ein böhmisches Dorf.
Mich würde interessieren wie es den anderen Mappern geht, dazu die Frage:
"Benutzt ihr Hint-Brushes, Skip-Brushes etc. in euren Maps um die Performance zu optimieren?"
Mir ist das mit visblockern schon klar. Aber nicht jede Map/jedes Problem lässt sich mit Architektur an sich lösen.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 07:19 von gaatz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2005, 09:30
Acumen

und wen 5 von 7 sagen, sie benutzen Hint-Brushes dann willst du das auch machen, oder wie is das zu verstehen ?
Erstell doch einfach so einen Thread, wenn du wissen willst, wer die wie nutzt.
Weil ich seh den Zusammenhang zwischen einer Umfrage und deinem "Mut" Hintbrushes zu benutzen nicht wirklich. Da lernst du bestimmt mehr, wenn du da von mir aus eine Szene darstellst und da spezifisch fragst.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 09:31 von Acumen bearbeitet.
002
10.02.2005, 11:05
Postmann

verstehe den Zusammenhang auch nicht!? Einfach mal drauflos mappen, probieren. Wenn sich dann Probleme ergeben kannst die immer noch ans Mapping Forum heran tragen und dann wird über das Problem gesprochen.

Außerdem gibts doch zu einem Problem nicht nur eine Lösung! Viele Wege führen nach Rom... ;)

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

003
10.02.2005, 13:26
gaatz