Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2000, 21:08
the_Beast

Hi,
das func_door_rotating_tutorial habe ich auch ausprobiert....
hatte aber den gleichen effekt mit der fliegenden tür (was ich allerdings für eine fun_map lustig finde) .
den fehler habe ich behoben indem ich dir origin textur in das brush mit eingefügt habe , wo die drehbewegung stattfinden soll ( also da wo die türangel ist , und das angrenzende brush ist die türzarge) danach funzte alles prima.
wenn du dir das tutorial ansiehst musst du also das was Raven als stecken bezeichnet hat einfach etwas tiefer(also in das angrenzende brusch) ziehen.
bei den bildern ist er das wo du die draufsicht hast , da müsstest du den origin_brush einfach noch ein unit nach links ziehen , also 2 units breit.
hoffe dir geholfen zu haben.

Gruss
Dan_the_Beast

--

Dan_the_Beast

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2000, 22:26
caedes

nächstesmal kannst du das auch gerne einfach unter den Thread posten (musst keinen neuen eröffnen...)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
29.12.2000, 22:42
the_Beast

ja , aber bei so vielen antworten weiss ich nicht ob er es überhaupt jemals lesen wird.... ;-))))

--

Dan_the_Beast

003
29.12.2000, 23:50
Damocles

Doch, weil der Thread dann nach oben geschoben wird ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
30.12.2000, 02:30

nein er meint glaub ich IM thread...

--

005
30.12.2000, 02:56
the_Beast

Nox hat recht....
im thread würde meine antwort ziemlich weit unten stehen , und dann vielleicht irgendwo mittendrin.....

--

Dan_the_Beast

006
30.12.2000, 05:50
Kloetengott

Auch dank an dich, abba mal dazu wenn ich eine Frage stelle nehme ich mir auch die zeit die Antorten durchzulesen, ALLE!

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"