.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2002, 14:57 King of Darkness |
hi leutens ich habe meine waffen (schwert, auf crwbar basierend) mit dem schussmechanissmuss dar granate (schuss nach loslassen der maustaste) "gekreuzt" und das problem ist das wenn ich schlage der "schlag kommt" aber die animation wird erst ca 1 sec späterabgespielt, und der sound auch. ich haber versucht irgendwass in der clientdll über die granate raus zu bekommen habe aber nix gefunden was irgendwie dem entspricht aber nun meine frage geht es auf die performence wenn ich den teil der in clientdll (also ani und sound) in die server dll umlagere ? zur verbesserlten anschauung poste ich demnächst den code Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2002, 13:08 theDon |
wenns denn ginge... -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2002, 07:56 King of Darkness |
mhhh ich habe es probiert aber es tretten ein paar probleme auf ... aber wie gesagt ich der code kommt noch (habe aber zur zeit kein i-net anschluss @ home ... bin also auf arbeit) hatte denn noch keiner sowas gemacht ? achso ich habe aber auch noch so probleme mit waffenanimationen ... zb die schussanimationen von den veränderten crossbowas wird net abgespielt (oder liegt das daran das die klassen anders heisen ( als normal CCrossbow )? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2002, 16:02 King of Darkness |
hier der quellcode: http://mitglied.lycos.de/darksoftware/download/schwert.cpp http://mitglied.lycos.de/darksoftware/download/ev_hldm.cpp --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2002, 22:27 King of Darkness |
hat keiner anhung woran das liegt ? Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2002, 23:11 King of Darkness |
ICH BIN AM VERZWEIFEN :( hat keinen nen plan woran es liegt und wie man es löst diese problem ? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
006 17.11.2002, 14:57 [HUI]-Tiger- |
ich weiss net ob dir das weiterhilft, aber ich hab mir gedacht, dass der Explosionssound von der Granate ja erst nach 1 sec kommt wenn man sie geworfen hat, und dass dein schwertsound halt auch erst dann kommt. .-.-.-. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.11.2002, 07:39 King of Darkness |
das habe ich auch schon gedacht aub ich glaube nicht das es das ist da ja manchmal die richtige animation und auch zur richtigen zeit kommt aber mir ist das jetz mal aufgefallen das eigendlich alle waffen entweder die falschen oder die richtigen aber zu spät abspielen ?! aber ich habe ja eigendlich alles gemacht was man aufm server und aufm client macen muss --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |