.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2000, 17:45 Chrisman |
Bin neu in Sachen coding, sorry, hab deshalb ein paar Fragen an Euch. Hab bis jetzt bis zum Abwinken gemappt und textures gemacht und mach mich nun an ein eigenes Mod (so eine Art Sven-Coop mit einem Arsenal ähnlich wie bei CS - für meine LAN-Sessions - hab nur leider noch null Ahnung vom Coden. 1. Der Nachladesound besteht aus mehreren Wavs, wie spiele ich sie hintereinander & getimed zu der Animation ab? 2. Warum entnimmt hl die Anzahl meiner Tracer und die Schussgenauigkeit nicht aus meiner M249.cpp (FireBullet-Funktion, richtig?) ? Wo muss ich da noch alles coden? Sonst hab ich noch nichts verändert. Chris.man@t-online.de --CR |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2000, 19:35 Teppic |
zu 1: Wenn bei solchen Animationen, wie beim Nachladen mehrere sounds abgespielt werden, zu 2: Ist der code auf der Glock oder auf der mp5 aufgebaut? Denn bei der Glock CU [rp-78]Teppic PS: Wie ist das mit dem Mod? Habt ihr ne Homepage? Falls ihr jemanden braucht, Ich hab nix zu tun. meine Mail: teppicXXVIII@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2000, 23:40 Chrisman |
Jo Teppic, Ich hab den Code selbst zusammengebaut, sind ne Menge Sachen, die Ich weggelassen habe und kann deshalb nich sagen obs von der mp oder der clock kommt. Weisst Du mit dem Mod ist das so: Meine einzigen Stärken sind Mappen, 2D-Art, gute Lernfähigkeit und eiserner Wille (hab auch schon mal n Model gabastellt). Und wie gesagt ich hab bisher nur zwei Veränderungen vorgenommen. --CR |
|
Profil || Suche |