.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2001, 14:15 McMapper |
1. Ist das möglich thx McNub -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2001, 15:43 Ice da cis-]X[ |
wenn du da ein "ja" drauf bekommst würd ich dir gern helfen sowas will ich auch haben :-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2001, 16:09 McMapper |
also ich denke ich brauch ein sprite mit animation oder ? *unauffällligschubs* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2001, 18:33 Executioner |
also ich glaube, das geht nicht, fürs hud kann ich meinen wissen nach nur unanimierte sprites nehmen .... hmm um code was verändern *g* ps: in cs is das crosshair aba auch kein sprite, sondern was anderes *g*, weil wenn man cs im single startet (also in der console im menu und dann map ...) hat man kein crosshair, mit der console is gut zum model testen =) kann man kaufen wie man will (nur ohne menu und so) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2001, 22:08 Creeper |
hm, irgendwo gabs da mal ein tut zu, ich glaub bei dhcc ?? willst du so eins wie bei cs ? --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2001, 11:54 Seeker |
1. Das geht sicher (Gunman) |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2001, 12:06 Thatsmyname |
was anderes kurz. Kann man zufällig animierte Spraylogos machen? Wär cool, ich kann mir aber nicht vorstellen wie. --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
007 12.08.2001, 12:09 McMapper |
nein nix cs sondern mein mini mod um coden zu lernen :D ja ich schau ma wegen tuts aber thx scho mal ! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.08.2001, 14:56 Executioner |
also sorry, animierte logos oder xhairs gehen nicht! (ohne veränderungen im code, also ich meine schwerer veränderungen - denn alles ist möglich! *fg*) [edit] www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 14:58 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.08.2001, 15:43 McMapper |
ich gehe mal von veränderungen aus, denn ää ads ist ja das coding forum .. :p -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.08.2001, 17:11 Executioner |
=) tja ich glaube hier hat noch keiner das können von carmack ! =) der wüsste wie das geht .... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2001, 17:27 The_Overmind |
WAS ??? Na dann guck dir mal die Logo Seite auf PHL an. Und animiertes Crosshair geht auch. Also sagen geht nicht ohne nix genaues zu wissen sollte man nicht machen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.08.2001, 17:52 Executioner |
okok *schäm* *g* na wie geht das denn dann in gunman??? =) overmind schreib mir mal ne message! =) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
013 13.08.2001, 11:21 Diablo_bth |
Was du vorgeschlagen hast geht sehr wohl!!! Ich habe mir beispielsweise |
|
Profil || Suche |
|
014 13.08.2001, 17:26 Prefect |
Das Fadenkreuz wird leider Gottes von der Engine dargestellt. Was an sich eigentlich auch kein Problem ist: man kommentiere alle entsprechenden Engine-Calls aus und zeichne das Crosshair mit den üblichen Funktionen (Beispiele gibts genügend, am simpelsten aber in CHudTrain) selbst. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
015 13.08.2001, 17:57 Another1 |
oder leitet die engine crosshair function auf eigene um => --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
016 13.08.2001, 21:06 McMapper |
ähm ja das volk lechzt nach code (aber whe es kommt pseudo :D ) tut wär wünschenswert *HINT* -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.08.2001, 15:46 Prefect |
Junge.. was glaubst du woher Tutorials kommen? Von einer Gruppe masochistischer (oder altruistischer?) Mönche, die in irgendwelchen Kabuffs sitzen, dem Leben abgeschworen haben um für irgendwelche gierigen, sadistischen und egoistischen Menschen (Menschen?) Tutorials zu schreiben? Ich verrate dir was: Die Tutorials kommen allesamt von Leuten, die irgendwann einmal wie du vor einem Problem standen, es dann (evtl. nach Diskussion auf einem Forum wie jetzt geschehen) selbst in Angriff genommen haben, und, nachdem sie es geschafft hatten, sich auf ihren Hintern gesetzt haben und ein Tutorial geschrieben haben. Niemand wird für dich ein Tutorial schreiben, und es gibt auch keine Gilde der Tutorialschreiber oder so, die man um ein Tut anbetteln könnte. Nein, so läuft das nicht. Du mußt jetzt dein Problem selbst vollends lösen, und, wenn du fertig bist; selbst ein Tutorial schreiben und es ans DHCC schicken. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
018 14.08.2001, 16:10 McMapper |
ommm ich werde diese mönche aufsuchen ohhmmmm 1. wo wird im code das crosshair gezeichnet (damit ichmir das mal anschauen kann) ich hoffe einer von euch kann mir helfen! DANKE schonmal im vorraus euer McMapper ... öö McNub :D --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 16:18 von McMapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 14.08.2001, 16:40 Seeker |
Liest du dir das garnicht durch, was andere schreiben, um dir zu helfen? Ich wiederhole noch einmal zum Mitschreiben (wurde aber ALLES schon gesagt!): 1. Die Crosshairs werden von der Engine angezeigt. Aber das war wohl umsonst, das hast du dir jetzt ja sicher nicht durchgelesen... CU Seeker -- |
|
Profil || Suche |