.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2001, 19:38 WareWolf |
Es geht um die animierten Texturen, also +0_name...+n_name. Der Wechsel der Darstellung läuft ja mit einer vorgegebenen Geschwindigkeit ab. Wie ist das nun, wenn ich für einen Anwendung eine andere Geschwindigkeit brauche?
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2001, 19:42 jadephoenix |
technisch möglich ja, aber die texturen werden halt in der geschwindigkeit durchlaufen... --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2001, 19:44 caedes |
tja.. versuch mal, das mit func_wall_toggle zu machen. die triggerst du mit nem multi_manager oder so und da kannste ja einstellen, wie schnell dat ablaufen soll. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2001, 20:01 WareWolf |
func_wall_toggle kenn ich nur zum Verschwindenlassen von Brushes..ich will ungefähr 10 Texturen nacheinander darstellen, ruckelfrei, soll so ein Art Film ablaufen...sich ständig wiederholen.
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2001, 00:50 Da Maakus |
dann mach mal nur jede zweite rein, is zwar was doof, aber probiers mal =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2001, 11:36 WareWolf |
@daMaakus, das hab ich natürlich zuerst probiert, aber dan ruckelts "wie Sau" ich erzähl mal kurz, was ich eigentlich machen will:
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2001, 11:40 Da Maakus |
Hm, wie wäre es mit Texturen, die mit nem Windfilter belegt sind? Dann sehen sie aus, als würde drausen alles nur so vorbeischiessen *g* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2001, 12:22 WareWolf |
ahhh, du meinst "unscharf, verwischt ??" keine schlechte Idee...probier ich heute Abend aus.
|
Profil || Suche |