Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2001, 12:40
Flaren

Also, ihr kennt doch sicher Elite force. da ist das bg bild der console ein drehender sternenebel. ich nehm jetzt mal an dass das ne animierte textur ist. so, kann man das auch in hl machen ? Also ne animierte Textur für die cached.wad ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2001, 13:25
GIJoe

halte ich für ein gerücht, elite force basiert ja auch auf quake3 - dort ist die konsole auch animiert, aber in hl biste meines wissens gezwungen, ein 320x200 8bit bmp zu verwenden.

--

002
03.04.2001, 16:18
Doomhammer

8 bit wohl kaum, da das graustufen sind......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
03.04.2001, 16:52
Hessie J.

Warum sollen das Graustufen sein? Wozu gibt's 'ne Palette :-)

--

004
03.04.2001, 17:01
BloodyHarry

ähhhhhhhhmmm
Nein! @Doomhammer
Ich muss dich leider korrigieren 8Bit sind 256 Farben du kannst natürlich auch 256 Graustufen nehmen, aber 8Bit sind nicht zwingend Graustufen!

--

--< BloodyHarry >--

005
03.04.2001, 18:12
Doomhammer

@BH: wir haben beide recht, natürlich kannst du mit 256 farben egal welche farben auf diie palette nehmen, aber generell steht die auswahl zb bei psp zwischen 8 bit graustufen und 8 bit , also 256 farben........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts