.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2000, 17:23 MrKaroAS |
kann hier irgendwer animieren und hat bock, an nem sp-mod mitzumachen? infos zum mod kriegt ihr , wenn ihr ne mail an diese addy schreibt: bass_t83@yahoo.de cya KaroAS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2000, 00:16 Kriz |
Also, wenn hier jeder bei jedem seinem MOD mitmacht, dann haben wir bald über 2600 verschiedene MOD's... Ist das wirklich Sinn der Sache? Ich gehe mal davon aus, daß nur jedes 10. MOD Serienreife erlangt, also 9 MOD-Projekte für'n Arsch sind. Und von jedem 10. MOD-Release taugen dann auch nur die allerwenigsten, was Spaß, Design, Spielbarkeit oder Innovationen betrifft. Aber nur das so nebenbei... Stellt sich nur die Frage, was Du animieren willst? Sprites, Models oder Hotelgäste... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2000, 11:31 -=D3VILSHU=- |
hmm... karo, wie wärs wenn du ein pic vom psycho posten? so, damit die thewaller wissen was sie vor sich haben! --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2000, 14:47 -Icarus- |
jeder der jetzt noch nen mod für hl macht verschwendet seine zeit...egal ob sp oder mp.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.12.2000, 15:28 MrKaroAS |
es geht ums gegner-animieren und vielleicht auch noch waffen...
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2000, 16:50 Little Creep |
es geht darum, dass die engine von hl veraltet, und neue spiele wie unreal tournamnet oder quake 3 arena mehr anklang finden. hl mag "einfacher" im vergleich zu ut oder q3a sein, aber mal unter uns: einfach is doch doof!!!
Little -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2000, 17:17 -=D3VILSHU=- |
naja, egal... solange das mod-machen an sich spass macht dann ist es die sache doch wert, oder? --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
007 22.12.2000, 18:01 MrKaroAS |
seh ich genauso....und ich denke außerdem es gibt genug leute, die eher half-life oder die mods davon spielen, weil es ihnen einfach besser gefällt als q3 oder ut.
|
|
Profil || Suche |
|
008 22.12.2000, 18:30 Paperlapap |
Ok Jetzt muss ich mal meinen Senf auch dazu abgeben. Tach Karo und Devil (und auch alle anderen)
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.12.2000, 21:10 -=D3VILSHU=- |
hoho, bald hat sich das ganze team in dem thread verewigt! --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
010 22.12.2000, 22:08 -Icarus- |
hm, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich finde es gut nen mod zu machen, es ist sicher auch eine gute übung einen mod für hl zu machen, da man die kenntnisse bei fast jedem anderen spiel auch anwenden kann doch die meisten machen einen mod ja nicht für sich oder freunde, sondern dafür das ihn möglichst viele leute spielen...und dazu ist hl nicht mehr so geeignet... also probiert euer glück bei ner aktuellen engine ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.12.2000, 10:31 -=D3VILSHU=- |
also: 1. wenns spass machen wir weiter 2. es wird immer leute geben die hl spielen... vielleicht nicht viele, aber es gibt welche (und die können uns im grunde doch egal sein wenns unserer spass ist) (zb. siehe doom, es gibt noch leute die dafür mods machen... sehr unwahrscheinlich dass die es machen damit es möglichst viele spielen)
lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
012 23.12.2000, 12:54 Paperlapap |
Da hast du recht. Ich hab spaß dran an mod's zu arbeiten. Nur sollten es net zu viele sein. Ich arbeite grad an 3 mod's:
Das is von der arbeit her zwar viel (naja) aber es macht spaß immer mal wieder Bilder von neuen Waffen zu zeigen. z.B. bei Flying Squad:
Ich wollte jetzt eigentlich darauf hinaus das es mir spaß macht ihnen wieder zu helfen. Ich hoffe das wird jetzt net missverstanden.
|
|
Profil || Suche |
|
013 25.12.2000, 19:04 Postmann |
genau Bloody ich bin ja vom FS der Leader und mus sagen bin mit dir voll zufrieden und die Arbeit an nem MOD is wirklich cool aber auch wenn Flying Squad oder nen anderer Mod jetzt nicht mehr der Welterfolg für HL wird dann ebend für TF2 oder HL2 als Flying Squad 2 ;). Zum animieren kann ich jetzt nicht so viel sagen da das die größe des Posts sprengen würde :), ich werd aber mal ein TUT drüber machen, ich kann aber die Referenz die bei 3D Max beiliegt empfehlen! cu --mfg post |
|
Profil || Suche |