.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 22:12 CoMBaT |
Ich habe eine Animations-Textur für eines meiner Half-Life Maps erstellt. Leider ist die geschwindigkeit die diese abläuft zu schnell... Vielen Dank im Vorraus ;)... CoMBaT - [url="mailto:comabt@hl-bunker.de"]E-Mail[/url] ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 22:28 Megge |
gute frage, ich hab wirklich JEDE option in wally durchgetestet, habs aber nirgends gefunden.. und weisst du grad, wie man die anderen texturenn, die benötigt werden, um die animation zu machen, anzeigen kann ? |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2001, 01:22 Term |
@Combat: Nein, das geht nicht. Deswegen arbeite ich auch sehr selten mit animierten Texes, die laufen einfach zu schnell durch um damit was Vernünftiges zu machen. Was Du machen kannst ist wie Du sagst ein einzelnes Bild mehrmals hintereinander zu setzen, anders geht's nicht (hast ja 10 Bilder lang Platz). Wäre aber mal interessant ob einer von den Codefritzen hier weiß, ob das in den dll's drin ist und ob man da was machen kann? @Megge: Ich arbeite zwar auch nicht mit Wally, aber gibt's da nicht einen Knopp mit einem Filmschnipsel drauf mit dem dann animierte Texes in Schleife abgespielt werden? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2001, 04:26 slaender |
Hmm, ok, auch wenn ich keiner der Hl-codefritzen bin, so hätte ich doch eine möglich Lösung für Dich; sofern Du mit den gegebenen Hl-Mitteln mappen willst: func_wall_toggle So wie Term schon sagte, kannst Du pro Ani-Textur 10 Bilder verwenden (laufen mit 10 fps durch; nicht getestet), tja und danach halt einfach die näxte starten/ bzw. einblenden [ups] mit n geschrieben den Tern ;) --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 04:28 von slaender bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2001, 07:38 WareWolf |
Das hört sich nach Überwachungscam oder einer Werbetafel an. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |