.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2001, 23:20 huhn |
Also ich hab da mal ne Frage: ich habe ein Aquarium gebastelt, aber ohne Fische isses ein wenig trostlos. ok, einen kleinen Fisch zu modeln ist für mich kein wirkliches Problem, mit ein bissche Geduld und üben halt....aber..ich möchte, das der Fisch im Aquarium hin und her schwimmt...so im Kreis gewissermaßen, aber ich hab nur ein tutorial, das beschreibt wie man animationen der Körperteile macht.....und (mal so als beispiel) ich kann mit dem arm rudern soviel ich will, davon kann ich auch net fliegen) also wenn mir jemand helfen könnte wär echt nett, danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2001, 16:03 Metew |
//max oder milkshape? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2001, 15:44 huhn |
milkshape -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2001, 18:35 M.D.Geist |
also mit milkshape kann man animationen machen. mit 3dmax auch. milkshape is mehr so speziell was für menschen die nur so neben bei modeln wollen( würd ich ganz stumpf sagen) 3dmax is richtig heftig ( schwer) geil is was für pplz die sich richtig damit befassen wollen und eine menge zeit haben -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2001, 20:49 Da Maakus |
...was aber nicht heisst, dass man nur mit MAX gute Ergebnisse erzielen kann =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2001, 22:00 Metew |
ok, ganz, ganz ,ganz einfach. Du machst bei Frame 1 den ersten Keyframe. Hier ist die mn3d datei dazu SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |