.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2003, 03:04 Imp3 |
Hi! Ich wollte wissen ob es möglich ist eine Vorhandene *.mdl Datei zu Decompilieren um die Animationen umzubenennen. Ich brauche dies für ein Video wo im std. valve mod. eine AWP gezückt werden soll, diese verwendet aber nicht die standard Valve Animationen (beim schiessen kommt die Reload animation etc.) Bin noch nicht sehr erfahren im Modeln lerne im moment irgendwie alles gleichzeitig also hoffen jemand kann mir helfen Thanks in Advance! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2003, 09:12 Killing Me Softly |
Als erstes mal: ja, es geht. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2003, 11:56 Imp3 |
okay habe ich gemacht nun: 1. Beim schiessen wird eine nur Animation abgespielt statt den 3 unterschiedlichen. (beim bow [den ich durch die AWP ersetzt habe] sind es ebenfalls 3 unterschiedliche Schussanimationen, bei der AWP auch richtig angeordnet sind diese) 2. die Linke hand scheint "verutscht" zu sein das heißt, beim reloaden wird das magazin z.B. in den Lauf gesteckt und beim schiessen wird nich der Hebel zum nachladen gezogen sondern vorne am lauf an der "Luft" gezogen. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Hab echt schon alle möglichen Animations kombinationen probiert, muss ich evtl. das komplette model mit Milkshape "umbauen"? btw. Thx Killing Me Softly hast mich schonma nen Schritt näher an mein Ziel gebracht :) --Dieser Beitrag wurde am 15.01.2003 um 11:57 von Imp3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2003, 14:34 Snut |
das mit der hand verrutschen liegt an milkshape, passiert beim decompilieren -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2003, 22:15 Imp3 |
gibt es denn evtl. eine andere möglichkeit models zu decompilieren (ein tool bei HLSDK was ich noch net gefunden habe?) Thx in advance! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2003, 17:53 MZ.MARS |
Hi findest du bei milkshape (aktuelle Version) bei den tools. dh. jetzt kann es sein das die zeiten nicht stimmen. klar soweit? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2003, 02:59 Imp3 |
jo klar danke für deine Hilfe soweit war ich ja schon :-/ die animationen sind die richtigen nur irgendwie iss die linke hand wie gesagt zu weit vorne, kA wieso. Naja ich teste nochwas rum Nachtrag: wie ich gerade feststelle hattest du recht, bei Milkshape gibts 2 decompiler, dachte gäbe nur einen deshalb hab ich nich so drauf geachtet dann danke ich euch vielmals für eure Hilfe ich habs nu geschafft :-) THX! --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2003 um 05:02 von Imp3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |