Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2005, 22:22
muriko

also hallo erstmal :D

ich habe folgenddes problem :ich wollte ma schauen ob ich im hl2 dm animierte türen basteln kann und zwar habe ich eine aufgebaut (models/combine_gate_Vehicle.mdl) die sich eigentlich normal langsam öffnen sollte aber die is innerhalb von nich mal einer halben sek offen und spinnt manch mal wi zb das ich durch die tür gehen kann wenn sie zu is oda offen is und ich nich durch kann.

wenn mir jemand weiter helfen kann bitte :D

ps:ich sah schon sehr viele türen die mit animierten combine türen waren und perfect funktioniert haben

feigling ich hasse deine komentare bitte lass die

mfg muriko

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2005, 22:41
SteelWolf

..hmmm hab auch grad nen thread dazu geöffnet...
ja die dinger springen irgendwie auf und springen entsprechend auch zu
durchgehn kann man auch in geschloßenem zustand X_x
Allerdings gibts dann da sone stelle die geschloßen is.. irgendwie gestört die sache....

--

002
17.03.2005, 22:49
Darksky98

macht es doch einfach so:
Macht doch zu dem Output des Schalters für die Tür einfach noch einen für einen Clipbrush ,den ihr in die Tür setzt ,der verschwindet ,wenn sie sich öffnet und wieder erscheint ,wenn sie sich schließt
Müsste mit Toggle gehen!

--

003
17.03.2005, 22:53
SteelWolf

hmm ja das wär mal ne lösung fürs clipping.. trotzdem die animation is ziemlich buggy
Wenn ich zb die open animation abspielen will also über nen output bleibt die Tür bei mir zu O_o
dann hab noch nen zweiten output dazu der nach 10 sekunden die Tür zumacht...aber ähm.. dann geht sie auf O_o

--

004
18.03.2005, 07:38
muriko

heheh ich habe grade in deiun en thread geschrieben und eben wenn jemand weiss wie die dinger gehen bitte antworten

mfg muriko

--

005
18.03.2005, 07:44
muriko

ehhmm clipng brush is scheisse den brauchste nich hat schon einen in der tür aber das problem mit durch gehen ist folgend:
wenn mann set animation macht spring de tür zu wie gesagt aber die is noch gar net zu physisch geht sie immer noch langsam zu und dann kannste nima durch gehen aber eben is nur ne therie die ich getestet habe

mfg muriko

--