.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2002, 15:25 lord raW |
ich code gerade ein neues Schrottgewehr und wenn ich es ausprobiere, passt eigentlich alles, bis auf das die Waffe nach der Reload-Animaion (die Wafffe hat nur 2 Schuss) in der im Bild angezeigten Stellung verharrt, und nicht wieder in die normale Stellung zurück wechselt. --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2002, 18:05 feigling |
Hmm, dann lösche den Relod Code nochmal und mach ihn neu. Vielleicht hast du dort nen Fehler drin oder was vergessen, also dass die Waffe nicht wieder von der Reload Animation in die Idle Animation geschaltet wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2002, 18:24 lord raW |
der Reload-Code
glaube kaum, das da der Fehler ist, da alles von der Shotgun übernohmen wurde. Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden, weiss aber nicht, was ich da weiter machen soll: -- Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2002, 20:45 TheTinySteini |
Du musst eigentlich nur in der Idle-Funktion deiner Waffe überprüfen, ob du gerade im Reload bist, falls nicht, dann setzt du die ganz normale Idle-Animation. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2002, 16:16 Hanky |
jo, das, ODER du versuchst mal das gpGlobals->time gegen UTIL_Weaponlala() auszutauschen. das UTIL_Weaponlala kenn ich mit richtigem namen nimmer, aber solltest du selber in andren hl waffens finden können. -- |
|
Profil || Suche |