Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2005, 13:31
Ungleubiger

hi leuts, ich hab nach der anleitung auf www.hl2world.com/wiki/index.php/AnimatedTextures eine animated texture gemacht. das heißt eine reihe von tga bildern im 512x512 format. diese habe ich durchnummeriert, also name001, name002,... und unter C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\omaachim\sourcesdk_content\hl2mp\materialsrc\eigenerordner gespeichert. dann habe ich eine txt-file geschrieben:

"startframe" "1"
"endframe" "3"

die den namen der texturreihe hat. dann habe ich die txt-file mit hilfe des befehles: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\username\sourcesdk\bin\vtex.exe -mkdir -shader sprite C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\username\sourcesdk_content\hl2mp\materialsrc\eigenerordner\name.txt konvertieren lassen. bei der entstandenen vmt habe ich den inhalt zu:

"Sprite"
{
"$spriteorientation" "parallel_upright"
"$spriteorigin" "[ 0.50 0.50 ]"
"$basetexture" "eigenerordner/name"
}

geändert. doch wenn ich jetzt die map mit der eingebauten sprite öffne, dann sieht man bei der nur den ersten frame. warum?

--

Op44eveR || MyBrute

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 13:31 von coolschrank(derwahre) bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2005, 11:49
Ungleubiger

ich weiss zwar nicht ganz warum....aber das mit der animated textur funzt inzwischen...allerdings auch nur wenn ich die textur zu einer LightMappedGeneric mache...komisch.

--

Op44eveR || MyBrute

002
05.11.2005, 23:15
Politician

Das mit den animierten Texturen scheint ja jetzt hervorragend zu funktionieren, wie es der kleine "Film" ja schön demonstriert ;)

--