Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2001, 10:19
romakege

hi,

wenn ich bei den texturen browse mache und dann +(0) eingebe kommen doch alle texturen die animiert sind. richtig?
und wie kann ich die jetzt in mein level einfügen? sollen animiert sein.
hab die ganz normal wie alle texturen ins level geklatscht aber irgendwie war das falsch glaube ich.
danke

und bitte schlagt mich nicht, habe gesucht aber nichts richtiges gefunden.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2001, 10:35
mg666

Hi

wennst du mir deine email mir schickst könnte ich dir ein tut schicken das müsste dir weiterhelfen

--

002
31.12.2001, 11:00
romakege

ok hier :

gerritfreak@startseite.de

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

003
31.12.2001, 11:18
erazor

ich glaube ALLE leute hier würden das gerne erfahren... dazu is ja ein board da...

also: texturen mit +0 sind entweder daueranimierte texturen (zB einige computer und bildschirme in hl) oder Schalter/Buttons...

bei daueranimierten texturen gibt es +0texturename, +1texturename, +2texturename, usw...

für schalter/buttons gibt es +0texturename (knopf is aus) und +Atexturename (knopf is an {A=active})

das bedeutet: nicht jede +0-textur hat auch eine +1-textur als zweite der animation...

das ganze kann man danna uch verbinden, nämlich einen button der, wenn er gedrückt wird, animiert wird

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

004
31.12.2001, 11:56
romakege

ok danke erazor,

das hilft mir in meiner frage aber nun nicht weiter.
was muss ich mit den animierten texturen machen, damit sie später im level auch ihre animation abspielen?

--

rom@kege

005
31.12.2001, 12:03
Megge

nichts, nur die richtigen draufklatschen

--

006
31.12.2001, 12:16
Guano

Du musst bei allen Texturen, sei es nun Random-Tiling (-0..., -1..., etc.) oder animated (+0..., +1..., etc.) immer mit der "Null"-Textur +0.../-0... anfangen, sonst passiert nichts. Nur bei Texturen mit den +A... ist es gleich, ob du nun mit +0... oder +A... anfängst.

--

Guano