Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2007, 14:24
the_Crow

wie kann man die npcs dazu bringen, dass sie den spieler von selbst angreifen. ich find im wiki und über die suchfunktion leider nichts

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2007, 15:44
JohnLeDon

benutze ein ai_relationship entity, gib bei subject den klassennamen der npc's ein (z.B. npc_citizen) oder den namen von einem der npc's (z.B. stadtbuerger01 -> da musst du aber für jeden ein einzelnes machen...) und bei target gibst du !player ein (mit ausrufezeichen davor!!)

dann musst du nur noch irgendwo da (siehst du dann schon) auf "Hate" stellen und
irgendwo noch auf "Yes", damits von anfang an aktiv ist..

die npcs sollten auch waffen haben ;)

--

002
28.01.2007, 19:05
the_Crow

kann es sein dass das nur im sp funktioniert oder muss man im mp etwas anders machen?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

003
28.01.2007, 19:27
Richman
Moderator

Ach, du redest vom MP? Warum hast du das nicht gleich im ersten Post erwähnt?
Ich fürchte nämlich, dass NPC's im MP nicht wirklich funktionieren. Was auch der Grund ist, warum es für Coop spezielle Mods gibt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
28.01.2007, 19:54
the_Crow

die npcs bleiben im mp stehen und schauen einem nach

--

005
29.01.2007, 17:18
the_Crow

ich hab noch ne frage zu den npcs. wie kann man monster automatisch respawnen lassen. gibt es da eine eigene einstellung oder muss man dazu andere entities benutzen?

--

006
29.01.2007, 17:32
RikkuZooo

Setz einfach ein npc_maker-enity und stell das dann ein...

--

AirChina Mobile