.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 22:30 [VIG]MA |
Ich hab mir da mal so einen hübschen Strand gezimmert, und wollte da mal einen schönen Sonnenuntergnag bauen. anschliessend wollte ich noch tüchlein auslegen, und mit freundin unentlichen sonnenuntergang geniesen. Leider bin ich nur bis zum Bauen gekommen. Als ich das Licht setzen wollte, kam ich schnell mal zu der frage woher den dieses Licht scheinen soll. Es soll also vom meer her scheinen, doch wie mach ich das? wenn ich angle auf 180 stelle (strand schaut nach rechts in der Top nasicht) Dann kommt bei mir das licht einfach mal irgendwoher und ich begreif nix mehr :( Kann mir mal jemand dieses angle genauer erklähren, wie das genau funkioniert? Oder kennt jemand ein gutes tutorial? Ich habe auch schon eine Map gemacht (fast), doch da bin ich leider nie bis zum Licht gekommen und hab vorher abgebrochen, weil ich von bugs geplagt wurde beim Testcompilieren, das die log files MBs gross wurden :) *notlüg* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2001, 22:37 [VIG]MA |
hmm hat sich erledigt :) habs noch zweimal getestet und begreife es jetzt :) -- |
|
Profil || Suche |