Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2001, 12:33
Mariklus

Das stand in einem Tutorial:
>>Dieses SDK muss nun in irgendein Verzeichnis entpackt werden (nicht vergessen die Verzeichnisstrukturen mit zu entpacken). Nun kommt der oben erwähnte Compiler ins Spiel.Mit Microsoft Visual C++ 5.0/6.0 öffnet ihr nun die Datei mp.dsw im Unterverzeichnis dlls der entpackten Dateien (Für alle die MingW32 benutzen wollen --> ein spezielles Tutorial dazu kommt bald). Wenn alles geladen ist, klickst du auf "Erstellen" und "mp.dll erstellen", dann sollte der Computer anfangen zu arbeiten. Nach einiger Zeit wird dir unten im Debug-Fenster mitgeteilt, das die DLL erstellt wurde. Nun hast du eine eigene DLL für dein Mod erstellt. Diese DLL enthält zwar keine Veränderungen zum originalen Half-Life Spiel, jedoch kannst du ja nun nach und nach diese DLL verändern (Tutorials zum Verändern bestimmter Sachen folgen bald) und dann wieder erstellen.
Um die DLL nutzen zu können, musst du sie nur noch in das Verzeichnis "dlls" deines Mods kopieren. Wenn du den Namen der Datei nicht auf mp.dll belassen hast, musst du auch noch den Eintrag in deiner liblist.gam ändern.<<
So nu ich habe kein Visual C++ ... aber das MingW32 und wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann wie das damit dann geht? und die datei mp.dsw im dlls verzeichnis find ich net ! und ich habe die standart SDK teil da runtergeladen aber da ist kein mp.dsw drin oder hab ich da was falsch verstanden??!?!?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2001, 12:38
greyhound000

keien ahnung mit ming, aber kauf dir die C++ 6.0 Schülerversion für 80 dm, falls du noch einer bist.

--

002
03.10.2001, 12:45
Mariklus

Puhhh bin schüler aber das ist trozdem zu teuer ;)
Gibts noch kein Tutorial für MingW32?
Und wo ist diese doofe mp.dsw????

--

003
03.10.2001, 12:51
Mariklus

hmm vielleicht ne klein Hofnung hab eben ein Tutorial hier auf der HP gefunden was aber net bei den runtergeladenen Tutorials dabei ist ! *ärger*
oder ich finds da einfach net auf jedenfall ist das ueber ming2 aber ganz schoen lang mal sehen obs mir hilft :) aber die mp.dsw hab ich immernoch net gefunden *rofl*

--

004
03.10.2001, 13:04
Mariklus

ne das raff ich nu gar net lol

--

005
03.10.2001, 13:42
Zeeke

@greyhound, die schülerversion kostet 200 dm