.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 15.03.2003, 12:31 Coffeemaker |
-- |
|
Profil || Suche |
|
051 15.03.2003, 14:12 focus |
naja, die uzi2k find ich etwas dünn :/ @coffeemaker: du könntest ruhig mehr dazu sage :P könnte man ihn ja auch auf nice.de.vu oder das .tk zeug verleiten, oder ging es um den space? oder um sonst was? rede!!!!!!!!!!!!! ;) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
052 15.03.2003, 15:53 nephil |
hm. von der seite sehen alle recht gut aus, aber sie sind total flat. [edit] fortynine: da sind einige modelfehler drin. bei pertective.jpg sieht man edas beim lauf vorne. da sind ein paar wirklich unnötige polies. mag ist unschön. bei der uzi2k ist der "überhang" zu flat. ist der überhang direkt rangemodel, oder nur drüber geschoben? wenn drübergeschoben, dann model ihn an und du kannst mehr polies für ein paar deteils verwenden so, das man nicht sagen kann es is ne unkonstruktive kritik :) [edit --Dieser Beitrag wurde am 15.03.2003 um 16:01 von nephil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 15.03.2003, 18:36 Coffeemaker |
domfree.de = schneller, umkomplizierter 10mb webspace |
|
Profil || Suche |
|
054 15.03.2003, 19:00 Burning Legend |
Ok, auch bei Domfree gereggt! Fortynine__________________ XM15, ref von Crusader2907 MOD______________ Machine Gun, ref von Neff_______________ Uzi2k, ref von Neff_____________________ Wodka, die russische Milch... Dieser Beitrag wurde am 15.03.2003 um 19:04 von Burning Legend bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 15.03.2003, 19:09 -ReFlex- |
[x] hast du auch http:// vor der atresse hingeschrieben? -- |
|
Profil || Suche |
|
056 15.03.2003, 20:19 focus |
dann würde es net gehn :) also bei mir gehen die bilder einwanfrei :D erneut und schon immer :) dann kopiert halt die urls in euren browser --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
057 15.03.2003, 20:22 Rusef |
geht nisch. wer sponsort webspace? jemand der die bilder "sehen" kann --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
058 15.03.2003, 23:31 focus |
Ja, seiht eh und je! Die Links gingen bei mir schon beim ersten Versuch, Links und [img] Einbunds Es gehhhhhhhhhht, da checkt eure Microsoft Software --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
059 15.03.2003, 23:39 Rusef |
also ich kopiere link in browserzeile, sehe das da und wenn ich dann in den thread guck geht genau das copy&paste bild. der rest nit. und bild anzeigen geht uach nit. also nur copy&paste und fetisch! --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
060 24.10.2003, 17:35 Burning Legend |
*threadausgrab²* Namt Hab mal wieder ein wenig was gewerkelt. Diesmal mit 3dsmax und ich muss sagen, das Programm gefällt mir :) Ist zwar noch nicht so der Hit, aber ich wills trotzdem zeigen: P90 nach dem Tut von Dionysos: Eine Thompson M1 oso, waren komische ref pics: Mal schaun, wenn ich noch ein wenig zeit finde, mach ich nochn bisschen, weil ich, dank den render :D , wieder lust gekriegt hab. Dann mal bitte ablästern... /edit Knapp daneben ist auch vorbei :D Wodka, die russische Milch... Dieser Beitrag wurde am 24.10.2003 um 17:39 von Burning Legend bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 24.10.2003, 17:51 epidemic |
Rofl @ das Bäumchen ^^ Die Waffen gefallen mwir eigendlich, aber ich hab anatomisch nicht so die Ahnung von Waffen. Aber bei der p90 ist mir aufgefallen, das unter dem vorderen Griffloch der Griff hoch geht. Ich dachte das geht dort rein, also der Griff wird schmaler... Bei der p90 sind btw noch einige 4-eck-Flächen die in der Mitte zu 2Dreiecken durchgetrennt sind. Das Problem hab ich auch immer und habs nur durch verschieben der Vertics weggekriegt. Imho sieht das nicht so gut aus (auch wenn mans ingame nicht sehen würde), daher hab ich immer viel Zeit investiert solche Dinger wegzukriegen. Fazit: Ich finde beide Waffen gut Achja, wie siehts mit dem polycount aus? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
062 24.10.2003, 18:08 Acumen |
Jau schaut alles hübsch aus. Bei den Waffen könntest noch ein paar Faces drehen, aber das is ja Kleinkrust. Inwiefern die korrekt gemodelt sind, kann ich dir leider nit weiterhelfen. *beschämtineckesteh* |
|
Profil || Suche |
|
063 24.10.2003, 18:24 Burning Legend |
danke schön :) nen Charakter oder irgendnen Vieh trau ich mir aber noch nicht zu :D Und einmal den Polycount von beiden: Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
064 24.10.2003, 18:37 Acumen |
hm, bei der P90 find ich den Polycount bissel hoch, da sieht man gar net so viel Details, aber wie gesagt, ich kann keine Waffen modeln, von daher kann der Polycount schon gerechtfertigt sein. Ich würd dir absolut empfehlen mal das Tutorial von Jerico durchzuarbeiten. Da lernst unheimlich viel und kommst wunderbar in das Modeln solcher organischer Sachen rein. Absolut klasse zum Einstieg, zu mal du ja auch grundsätzlich sehr sauber modelst, da hast du es schon einfacher bei solchen Models. Ich würds auf jeden Fall mal versuchen, wenn du ein bisschen Zeit haben solltest. -- |
|
Profil || Suche |
|