Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2001, 02:28
FBeye

Mein Problem ist das:
Ich hab nen einfachen Raum. Dann geh ich auf das Icon mit dem mehrfarbigen Würfel. Dann wäjle ich ne Textur aus. Nur wie kann ich dann die Wand selektieren, die ich texturiere will? Wenn ich in der 3D Ansicht auf eine Wand klicke (linke MT), wird entweder gar keine oder eine ander Wand rot markiert. Ein ganzes Objekt kann ich problemlos "anmalen". Is mir absolut schleierhaft.

Ich blöder Nub raffs irgendwie net ???

Hab heute zum ersten Mal Worldcraft gestartet. Ich kannte sonst nur den UT Editor.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2001, 02:45
Gruwekarl

Hast du auch wenn du im TEXTURE APPLICATION TOOL bist (ist das mit dem bunten Würfel) auch oben links den Mauszeiger und net die Camera aktiviert?
( Der Mauszeiger muss aktiviert sein!)

Oder vielleicht steckst du während dem selektieren in einer anderen Wand, die du dann nicht siehst! Kuck mal nach!

--

002
05.10.2001, 08:09
late_crussader

Und sowas steht auch in den Tuts und mit ein bischen Grips hättest du die Forumsuche benutzt und jättest es auch gefunden.
Wer denken kann ist schwer im vorteil.

--

blaa

003
05.10.2001, 10:04
FBeye

Also ich stecke in keinem Objekt - das Selection Tools is auch aktiviert. Ich klicke die Wand an und die Decke wird markiert.

Ich werd nochmal genau in anderen Tut's und hier im Forum nachschaun. Es kann eigentlich nur mit irgendeiner mir unbekannten Option oder Besonderheit zu tun haben. Denn laut dem Tut kann man fast nix falsch machen.

Ich werd dann noch etwas rumsuchen - das Denken hat mir - genau wie das Ausprobieren - in diesem Problem noch nix gebracht ;(

--

004
05.10.2001, 10:44
FBeye

So ein Mist. Die Kyro II ist schuld.

Na Super :(

--

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 10:44 von FBeye bearbeitet.