.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2002, 13:06 Engel |
Moin Ich bin newbie was das mapen angeht, bis jetzt habe ich mich nur mit dem coden unter vb, qb, c++ beschäftigt und wolte jetzt level für hl bauen, um mal einen einblick in das spiele designern zu bekommen. Leider habe ich bis jetzt noch kein tut gefunden in dem ein paar grundlegende sachen erklärt werden, Was passiert wenn zwei klötze, ineinandergeschoben sind? Also wenn z.B zwei wände sich treffen und die eine wand is in der anderen drin, wird die map dann langsam. Wo, in welchen dateien sind die bilder mit denen man die blöcke besprüht wie ist festgelegt, ob man nun eine hl map bastelt mit hl monstern und hl waffen oder eine opposing force map mit op waffen? Ich hoffe, das ich hier nicht so richtig ganz doofe fragen gestellt habe auf die jedes Newbie eine antwort kent. *gg* Aber ich bin ja noch neu. MFG Engel -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2002, 13:20 Onkel Dittmeyer |
Also Tutorials gibt es auf Thewall.de also quasi von wo du gerade herkommst. Dieser Beitrag wurde am 01.04.2002 um 13:21 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2002, 13:22 Canem |
Wo, in welchen dateien sind die bilder mit denen man die blöcke besprüht Schau erst mal auf www.gfx-scene.de und mach das Anfängertutorial. Und hüte dich vor allen anderen Mappern hier. Ein falsches Wort und sie hassen dich ewig. -- |
|
Profil || Suche |