.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2005, 21:51 Polygon |
Ich bin noch Anfänger und wüsste gern mal wie man mehrere Brushes die um ein Fenster liegen oder zusammen eine Treppe bilden zu einem einzigen zusammenfügt? |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2005, 22:39 Agamemnon-Hellmapper |
garnicht. Es bleiben einzelne Brushes. Was du machen kannst, ist die Brushes zu gruppieren, um sie mit einem Klick alle gleichzeitig markieren zu können. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2005, 22:41 epidemic |
meinst du groupen? Alle markieren -> Rechtsklick -> group Das wirkt sich allerdings nur auf Worldcraft selbst aus. Nach dem Compilen (ich glaub sogar wenn man es nur im .map format speichert) ist das futsch. Das Spiel wird dadurch nicht irgendwie schneller oder weniger performancelastig oso. Kann ja nicht, wie gesagt, es wird ja schon vor dem compilen gelöscht. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2005, 15:15 Polygon |
ahhh ok das hilft mir auch schon. Aber sagt mal wie muss ich das machen wenn ich zum Beispiel eine Tür erstelle. Dann hab ich ringsrum mehrere Wandteile. Aber wie bekomm ich das hin das die Texturen auf den Wandteilen immer zueinander passen und nicht irgendwie eine Linie bilden auf der z.B. eine Seite ein Stein und auf der andern seite keiner ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2005, 18:01 Agamemnon-Hellmapper |
Anfängertutorials für Hammer durchlesen. Speziell der Abschnitt über das Texturieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |