000
20.04.2001, 15:53
DoomtroopeR
|
hiho,
Wir (Team von 3leuten) habe angefangen, nen MOD zu entwerfen... Wir sind allesamt noch keine Profis (Ich bin Hobby-Mapper) aber wir wollen erfahrungen sammeln und Spass dabei haben ein Spiel nahc unsren wünschen zu gestalten... in "Assassins" schlüpft man in die Rolle eines Söldners und nimmt kleine, von einander unabhängige Aufträge [Attentate aber auch Massaker-aktionen ;) ]. Leider haben wir noch niemanden, der für den MOD Modelt/Skint und so konnten wir bis jetzt nur auf Waffenmodelle von andren leuten im Netz zurückgreifen (CS Waffen modis zB). Ähnlich siehts auch bei den gegnern aus. Auch ein weiterer einigermassen erfahrener mapper wäre nicht schlecht. Ne spielbare Pre-Alpha version iss schon bald fertig...
Wer Bock hat kann sich melden:
Mail: janloettrich@hotmail.com
URL: http://www.assassins.de.vu
Jo das wars. wär schön wenn sich einer meldet ;)
--
Cya
-DoomtroopeR-
visit our MOD at: www.assassins.de.vu !!!
visit our CS-Clan at: www.flf.de.vu
|
|
Profil || Suche
|
001
20.04.2001, 23:51
Zimmerman
|
Jo, mappen is kein Problem. Ich fang grad mit modeln an, würde dann aber kein fester modeler sein, sondern nur gelegentlich was liefern, und das ohne Animationen, das müsste jemand anders machen.
--
Resistance is futile
|
|
Profil || Suche
|
002
21.04.2001, 12:51
DoomtroopeR
|
hm gut! adde mich dann mal bei ICQ oder melde dich aufder hompage! dann kannste mir auch mal nen Bild von einer deiner maps zeigen...
--
Cya
-DoomtroopeR-
visit our MOD at: www.assassins.de.vu !!!
visit our CS-Clan at: www.flf.de.vu
|
|
Profil || Suche
|