.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2000, 02:36 Blacky |
Hallo Leute bin seit kurzem dabei und habe meine ersten Problemchen mit Woldcraft. ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) An dem LEAK kann es nicht liegen. Der level leuft ja ohne VIS ! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2000, 07:30 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Blacky, VIS wird nicht gestartet, weil QCSG kein Portal-File erstellt und das liegt daran, dass die Brushes mit den Nummern 198, 199 und 200 "mixed face contents" haben ! Hast Du WorldCraft 3.3 ??? Wenn nicht, dann solltest Du es Dir unbedingt besorgen, denn WorldCraft 3.3 bietet die Möglichkeit in der Menüleiste oben unter [Map] sich die Brushes mit einer bestimmten Nummer heraussuchen zu lassen. Wenn Du diese Brushes hast, ist wohl die beste Lösung diese zu löschen und nochmal vorsichtig neu zu bauen. Dann sollte der Fehler eigentlich weg sein - CSG kann dann das Portal-File *.prt erstellen und dann klappt das auch mit VIS. Allerdings solltest Du möglichst bald das LEAK entfernen !! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2000, 15:52 Codex |
Soweit ich weiss kommt die Meldung "mixed contents" zum Beispiel auch dann, wenn ich zum beispiel einen Brush baue, der auf einer Seite eine Wassertextur und auf der anderen irgeneine Wand hat. da Wasser, Clip, Himmel (und vielleicht noch ein paar andere) den Compiler für diesen speziellen Brush auf einen bestimmten Mode schalten, kommt er natürlcih durcheinander, wenn der Braush auch noch andere Texturen hat (was soll es denn nun sein Himmel, Wand, Wasser oder Berg?) Und zu den LEAKs. Die müssen vor dem Final Compile auf jeden Fall weg, sonst läuft der Compiler nicht durch, kann sein dass es geht wenn Du nur CSG laufen lässt, aber so willst Du Dein Level ja nicht veröffentlichen. Und LEAK suchen macht keinen Spass, vor allem nicht wenn Dein Level schon recht groß ist. Also LEAK finden und beheben und den Brush korregieren der Sondertexturen hat. Viele Grüße |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2000, 17:58 Blacky |
Ja ich habe ver. 3.3. |
|
Profil || Suche |