.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2007, 16:25 Pazifist |
Hallo! Ich habe mich jetzt auch endlich überwunden meine erste fertige map ins Internet hochzuladen, um sie von (professionellen) usern testen zu lassen. Zur map: also viel spaß beim Testen... und [img]http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTc0MTk=]lux_pyramidz_2007ss.jpg hochladen[/img] so also viel spaß und bitte testet fleißig! Sk1ll-Bel0w-Zer0|Pazifist --Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 um 16:29 von Pazifist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2007, 16:46 Pyro Phoenix |
Ich sach mal so, die Map läuft nich ganz rund ... Zumindest mir nicht. -- Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 um 16:47 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2007, 17:07 Goretex |
benutzt doch mal bitte anständige anbieter zum uploaden! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2007, 17:33 Agamemnon-Hellmapper |
Na dann wollmer ma: --- Symmetrische ++ Lichtquellen mit Fadetextur Fazit: Bis auf die Lichtquellen (naja das Brushwork der Ständer von den Lampen ist auch nicht berauschend) kannste die Map eigentlich in die Tonne kloppen. btw... Ein Creditraum ist kein Feature, sondern etwas, worauf man nicht mehr als 2 Minuten Arbeitszeit verschwenden sollte. Sonst sieht der Creditraum am Ende noch besser aus als die Map selber. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2007, 18:45 Cracker |
Ein Tip, Pazifist: - Niemals die "erste Map" hier posten! Du wirst hier damit, siehe Agamemnon, in der Luft zerissen.- Niemals die "erste Map" hier posten! Du wirst hier damit, siehe Agamemnon, in der Luft zerissen. Kritik: --- Symmetrische: mach mal unterschiedliche Wege, bzw. Gänge --- Funmap: TheWall.de ist des Funmaps tod. Bau ne cs_ oder de_ map, nie eine Funmap. -- Platte Levelbegrenzung: seit dem Mittelalter brauchen wir keine Stadtmauern mehr. Mach verschiedenhohe Felsen oder Mauern, keine flachen "Ameisenstraßen". -- Platter Boden: Die ERDE IST KEINE PIZZA! Mach einpaar Hügel rein, Bodenunebenheiten usw. -- klobiges Brushwork: Benutze die kompletten Grid-Möglichkeiten - Sky passt nicht zur beleuchtung der Map: passe das Lighting dem Sky an. - wenig unterschiedliche Texturen: Verwende mehr Texturen. Ok, das war jetzt Agas (etwas forsche) Kritik mit meinen Verbesserungsvorschlägen. Aber don't forget: - Niemals die "erste Map" hier posten! Du wirst hier in der Luft zerissen. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 um 18:46 von Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.07.2007, 22:03 limlug |
Schade wollte auch noch kritisieren, komm wohl zu spät^^ Edit: Achso doch noch etwas: --In eine vernüftige Map gehört -->kein<-- Creditraum --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2007, 16:39 Pazifist |
Gut...habt ja recht...bin zerrissen *heul* ^^ nee im ernst...Ich hab nix gegen die Kritik und das die Map EINIGES an Verbesserung bedarf ist mir sicher bewusst gewesen, doch ich werd mich trotzdem nicht gleich aus dem Forum ausloggen, mich in die Ecke setzen und anfangen mir die Arme aufzupopeln, sondern ich werd mir die Kritik annehmen und ich hoffe euch das nächste mal eine realistischere de_oder_cs_map, mit etwas "Belag" auf der "Pizza", KEINEM Creditsraum,und etwas...nein SEHR VIEL verbessertem Brushwork zu präsentieren. Also denkt nicht das ihr mich geschafft (zerrissen) habt! Gruß Pazifist! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.07.2007, 19:13 Xisdown |
Um mal was positives zu sagen: Du bist wahrscheinlich der Einzige, der seine erste Map relativ gut präsentiert hat. Die Map selbst wurde ja schon kritisiert und halt ne typische 1. Map --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
008 29.07.2007, 19:39 Richman Moderator |
Um Himmelswillen, lasst doch den Credit-Raum in Ruhe. Soll jeder so machen wie er will. Der eine macht ein Poster, der andere Credit-Räume und wieder einer plastert seine Maps voller Secrets. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 29.07.2007, 19:47 Pazifist |
Danke @ Xisdown! Und @all Danke für die (wenn auch recht üble) Kritik! Ich nehms mir wie gesagt an und hoffe euch das nächste mal was präsentieren zu können, was sich veilleicht sogar zum zocken eignet...vllt. sogar cs:s...mal sehen... Also thx und bis bald ^^ Gruß Pazifist -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.07.2007, 20:09 Cracker |
Er ist noch nicht lange hier, aber von ihm könnten sich schon einpaar Leute ne Scheibe abschneiden. -- Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |